Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde Falschauswertung / Neuauswertung | Zoey Harrison | 4.1 Redux Famwar | Travis Mainy | 249733

Status
Not open for further replies.
Your ID
249733
Players nickname
Travis Mainy
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Apr 9, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/RzTVXOp

Travis Diddy

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
ich wurde eben am 09.04.26 von Zoey Harrison gebannt wegen 4.1 Redux Famwar da angeblich mein Hit - Effekt nachzieht.

Jedoch wenn ich mir meine Pov auf 0,25x anschaue sehe ich das mein Hit effekt nicht nachzieht sondern wenn ich jemanden getroffen habe das die Sterne nach Links und Rechts auseinander gehen und so mäßig Explodiren. Ich habe auch zu Zoey Harrison und auch Lucas Hard gesagt, dass ich einem freiwilligen PC Check zustimmen würde. Daraufhin sagte Zoey einfach nur mach eine Adminbeschwerde und Bannte mich für 60 Tage. Bannscreen

In der Famwar POV zusehen ab der Minute: 5:22 Pushe ich denn Berg hoch wo ich auf mehre Gegner Treffe sieht man dass die Gegner von mir und auch meine Mates angeschossen werden. Famwar POV
Und dass die Hits nicht von mir alleine kommen und wie der Hit Effekt nicht nachzieht.

Und hier nochmal ein Clip wie ich in der Arena bin und es austeste ob der Hit-Effekt nachzieht: Arena Pov
Wie im vorliegenden Clip zusehen , dass der angeblich nachziehende Hit-Effekt nicht nachzieht. Und es sich eindeutig um um ein Fehlbann handelt.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
LG. Travis Mainy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom