Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM , Leichenschändigung , Baiting | 293756 , 311794

Status
Not open for further replies.
Your ID
303318
Players nickname
Bilai Moncler
Suspect ID
311794 , 293756
Date of violation
Apr 10, 2026
Time of violation
1:25
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mtISsqeQ4pNRgZc_i?invite=cr-MSx1bUIsNTQ0NjE1OTI0&v=62

Bilai Moncler

Player
Player
Beweis:

Was ist passiert?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 293756 und 311794 einreichen.

Der Spieler mit der ID 293756 hat Baiting betrieben, indem er gezielt provoziert und Situationen herbeigeführt hat, um eine Eskalation zu erzwingen. Dieses Verhalten war klar darauf ausgelegt, andere Spieler zu Fehlhandlungen zu verleiten, was gegen die Serverregeln verstößt.

Zusätzlich hat der Spieler mit der ID 311794 Random Deathmatch (RDM) begonnen, ohne gültigen Grund das Feuer eröffnet hat. Nach meinem Tod kam es außerdem zu Leichenschändung , was ebenfalls einen klaren Regelverstoß darstellt und das Roleplay massiv stört.

Dieses Verhalten beeinträchtigt das Spielerlebnis erheblich und widerspricht den Grundprinzipien von Grand RP.

Ich bitte das Team, den Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen
~Bilai

Dennis621

Player
Player
Ich verstehe in dem Clip nicht was mit Baiting gemeint ist aber ich gehe mal davon aus das ist das was ich am Ende gesagt habe ich verstehe nicht wie das Baiting sein soll es war einfach eine aussage die ich getaetigt habe waehrend ich mit den anderen gesprochen habe. Also meiner meinung nach ist eine kleine Aussage die nicht dazu ausgelegt war dich zu nerven kein Baiting. Von meinerseits war es auch nicht so gemeint um dich zu nerven es war einfach nur eine Aussage

Bilai Moncler

Player
Player
Leider ist es nicht das 1. Mal das ihr Trashtalken tut, wenn jemand am Boden liegt wie ihr in meinen älteren Reports sehen kann und man kann sich so Kommentare auch einfach sparen man kann sich doch auch einfach solche ohne Kommentare bekriegen, damit jeder trotzdem seinen Spielspaß hat und ich schon das es baiten war aber das entscheiden die Administratoren am Ende.

Euch aber noch einen schönen Abend.

LG
~Bilai

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 311794 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 311794 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom