Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 276683 I Arnold Vonrichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276683
Players nickname
Ayoub Habub
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
Dec 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/NmHxUmU

Jamie tovell

Player
Player
Arnold, bitte, du musst mich verstehen. Es ging nur um zwei Geschenke im Wert von 2000. Ich wusste wirklich nicht, dass die Sache so groß werden kann und solche Konsequenzen haben würde. Das ist jetzt schon seit vier Monaten her, und ich bereue es wirklich sehr. In dieser Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und gemerkt, dass es ein Fehler war.

In diesen vier Monaten habe ich mich auch verändert und aus der Situation gelernt. Mir ist klar geworden, wie wichtig Fairness und Regeln sind, und dass man solche Dinge nicht einfach unterschätzen darf. Ich würde so einen Fehler heute nicht nochmal machen.

Ich finde wirklich, dass kein Server so viel Spaß macht wie Grand Server 1. Ich war auch auf Grand Server 2, 3 und 4, aber das ist nichts im Vergleich zu Server 1. Die Community, das Gameplay und alles drum herum sind einfach viel besser.

Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn du mir noch eine Chance geben könntest. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt und ich mich an alle Regeln halten werde. Mir liegt wirklich viel an dem Server.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Ayoub

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Zudem hattest du deinen Ban umgangen indem du dir einen neuen Account erstellt hattest

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom