Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Administrators nickname
Leon Stern
Date
Apr 10, 2026
Time
21:14
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mu5J9zzQRNNEd5-aE?invite=cr-MSxvTHksNDc3MzM4MjEz&v=0

Lex Mof

Player
Player
Ich möchte den Vorfall kurz klarstellen:
Die Situation ist aus einem Fehler meinerseits entstanden. Im Clip ist hörbar und erkennbar, dass ich versehentlich Gas gegeben habe, obwohl ich eigentlich bremsen wollte. Das war eine Fehlentscheidung in dem Moment, keine Absicht.
Man sieht auch deutlich, dass ich direkt danach versucht habe zu reagieren und zu helfen. Mein Verhalten zeigt klar, dass keine vorsätzliche Handlung vorlag.
Zudem ist zu berücksichtigen, dass die mich gemeldete Person die Gesamtsituation aus ihrer Perspektive nicht vollständig erfassen konnte. Aus ihrem Blickwinkel war nicht sichtbar, was sich tatsächlich im Hintergrund abgespielt hat, wodurch es nachvollziehbar zu einer falschen Einschätzung gekommen ist.
Zusammenfassend handelt es sich um einen einmaligen Fehler und kein absichtliches Fehlverhalten. Ich hoffe, dass sowohl die Admins als auch die mich gemeldete Person Verständnis für die Situation haben.
LG Lex Mof

CLIP

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom