1) OOC Informationen
Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabicapsv2
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Schon seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht vollständig mit meinem aktuellen Geschlecht identifizieren kann. Dieses Gefühl hat sich über viele Monate hinweg verstärkt und ist kein spontaner Entschluss.
Grund 2: Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und ihm mehr Tiefe geben. Der Schritt zur Geschlechtsanpassung bietet mir die Möglichkeit, eine realistische und emotionale Storyline auszuspielen.
Grund 3: Ich sehe darin eine langfristige Entwicklung meines Charakters, die auch im Roleplay neue Möglichkeiten eröffnet und authentisch ausgespielt werden kann.
Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabicapsv2
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Schon seit längerer Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht vollständig mit meinem aktuellen Geschlecht identifizieren kann. Dieses Gefühl hat sich über viele Monate hinweg verstärkt und ist kein spontaner Entschluss.
Grund 2: Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und ihm mehr Tiefe geben. Der Schritt zur Geschlechtsanpassung bietet mir die Möglichkeit, eine realistische und emotionale Storyline auszuspielen.
Grund 3: Ich sehe darin eine langfristige Entwicklung meines Charakters, die auch im Roleplay neue Möglichkeiten eröffnet und authentisch ausgespielt werden kann.
2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Fritz Monroe
Neuer Vor- & Nachname: Monroe
Reisepass Nummer (ID): 101253
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie + Status: Scarface (6er Recru)
3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
→ Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
→ Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
→ Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Fritz Monroe
Fritz Monroe wurde in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in eher einfachen Verhältnissen auf. Schon in seiner Kindheit fiel es ihm schwer, sich mit typischen Rollenbildern zu identifizieren. Während andere Jungen sich für klassische „männliche“ Dinge interessierten, fühlte sich Fritz oft fehl am Platz und zog sich zunehmend zurück.
Im Laufe seiner Jugend entwickelte Fritz eine ruhige, nachdenkliche und sensible Persönlichkeit. Er war stets hilfsbereit, aber gleichzeitig innerlich zerrissen. Besonders prägend war die Zeit in der Schule, in der er aufgrund seiner Art oft missverstanden wurde. Diese Erfahrungen führten dazu, dass er begann, sich intensiv mit sich selbst auseinanderzusetzen.
Ein einschneidendes Erlebnis war der Umzug auf die Insel. Dort hatte Fritz erstmals die Möglichkeit, sich neu zu orientieren und sein Leben selbst zu gestalten. Durch Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen begann er zu verstehen, dass es in Ordnung ist, anders zu sein. Dennoch blieb ein innerer Konflikt bestehen, der ihn nie ganz losließ.
Mit der Zeit wurde Fritz klar, dass er sich nicht als Mann sieht, sondern sich viel stärker mit einer weiblichen Identität identifiziert. Dieser Prozess war lang und von Zweifeln geprägt, doch letztendlich führte er zu der Entscheidung, diesen Schritt zu gehen und als Mia Monroe ein neues Kapitel zu beginnen.
5) Aktuelle Situation
Aktuell lebt Fritz zurückgezogen auf der Insel und beschäftigt sich stark mit seiner eigenen Identität. Er wirkt nach außen ruhig, doch innerlich befindet er sich in einem wichtigen Veränderungsprozess. Die Entscheidung zur Geschlechtsanpassung ist für ihn der nächste logische Schritt, um endlich im Einklang mit sich selbst zu leben.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Ruhig und zurückhaltend
- Nachdenklich und sensibel
- Hilfsbereit, aber oft unsicher
- Vermeidet Konflikte
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- Selbstbewusster und offener
- Emotional zugänglicher
- Zielstrebiger und klarer in Entscheidungen
- Empathisch und sozial stärker eingebunden
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir vor, als Mia Monroe ein neues Leben aufzubauen, neue Kontakte zu knüpfen und aktiv am Leben auf der Insel teilzunehmen. Mein Ziel ist es, meinen Charakter langfristig weiterzuentwickeln und eine authentische, tiefgehende Roleplay-Story zu gestalten.
Liebe Grüße: Fabian