Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 273688 - Allg 1.7 I Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
273688
Players nickname
Fridolin Flitzbesen
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Apr 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/muogYLsjrwScGZK-q?invite=cr-MSw0TEwsMzUyOTE4NjAy&v=2

Fridolin Flitzbesen

Player
Player
´
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Rafael Promillo ein.

Erklärung: Hiermit möchte ich eine Erklärung zu dem Vorfall abgeben, der zu meinem Bann geführt hat. Ich habe auf dem Marktplatz ein Monowheel (rosafarben) für 3,5 Millionen gesehen und dieses gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war bei dem Fahrzeug kein Marktpreis angegeben, weshalb ich nicht einschätzen konnte, ob der Preis stark vom eigentlichen Marktwert abweicht oder nicht. Für mich wirkte es wie ein normales Angebot im Marktplatz. Ich hatte zuvor keinerlei Kontakt mit dem Spieler, der das Fahrzeug eingestellt hat, und wir haben auch keine Absprachen getroffen. Es handelte sich für mich einfach um einen normalen Kauf über den Mobilen Marktstand am Strandmarkt, weil ich das Fahrzeug interessant fand und es gerne fahren wollte. Erst nachdem ich den Kauf abgeschlossen hatte, wurde mir bewusst, dass der Preis offenbar deutlich unter dem üblichen Marktwert lag. Mir war vor dem Kauf nicht bewusst, dass dies gegen Regel 1.7 verstoßen könnte. Es lag keine Absicht vor, das System auszunutzen oder einen unfairen Vorteil zu erhalten. Ich entschuldige mich für den Vorfall und kann versichern, dass ich in Zukunft deutlich genauer auf solche Dinge achten werde, um ähnliche Situationen zu vermeiden.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und gegebenenfalls um Kulanz. Vielen Dank im Voraus

LG Fridolin Flitzbesen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus,Fridolin

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.