Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Trawis Amnesty | 188521

Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Amnesty

Player
Player
●OOC INFORMATIONEN
Vorname: Travis
Discord-Tag: formaldehydx

●IC INFORMATIONEN
Vor- & Nachname: Trawis Amnesty
Reisepass Nummer (ID): 188521
Visumstufe: 48
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD - 13 Sergeant
Aktuelle Familie: Amnesty
● GRÜNDE FÜR DIE GENEHMIGUNG
Grund 1: Ich kann für Spannendere und tiefgründigere RP-Situationen sorgen durch das Doppelleben zwischen dem Gesetz und Straße.
Grund 2: Ich kann eigenständig Storylines aufbauen und weiterführen ohne dass sie nach kurzer Zeit langweilig werden.
Grund 3: Ich kenne die Serverregeln und Gesetze sehr gut und weiß daher wie ich mich im Rahmen des RP bewegen kann ohne Grenzen zu überschreiten.
●WAS BEDEUTET KORRUPTION FÜR MICH?
Für mich bedeutet Korruption kein blindes Ausnutzen von Macht sondern auf eine spannende und realistische Art Situationen auszuspielen, ohne dabei anderen den Spielspaß zu nehmen oder Regeln zu brechen.
Mir ist wichtig, dass alles fair und nachvollziehbar bleibt und sich daraus langfristig gute Storys entwickeln, Korruption ist für mich einfach ein Mittel, um das RP interessanter und lebendiger zu machen.
●BIOGRAPHIE (frei erfunden)
Trawis Amnesty wurde in den Straßen von Los Santos geboren dort wo Loyalität mehr zählte als Gesetze, und vertrauen oft mit Blut bezahlt wurde. Schon früh kam er mit der Realität der Straße in Kontakt, Gewalt, Verrat und Macht bestimmten den Alltag. Als Jugendlicher schloss er sich einer kleinen Gruppierung namens Pluvia an. Für Außenstehende waren sie nur eine weitere Bande doch für Trawis war es Familie. Hier lernte er was es bedeutet für etwas zu stehen egal zu welchem Preis. Mit der Zeit entwickelte er sich nicht nur zu einem Kämpfer sondern zu einem Strategen. Während andere nur handelten begann Trawis zu denken.
Die Jahre vergingen und aus Pluvia wurde mehr. Kriege wurden geführt Allianzen geschlossen und gebrochen und die Straßen färbten sich immer wieder rot. Trawis war mittendrin. Er verlor Brüder gewann Respekt und baute sich langsam einen Namen auf den man nicht ignorieren konnte.

Dann kam der Wendepunkt: Pluvia wurde zu Amnesty.
Für viele war es nur ein neuer Name für Trawis war es eine neue Ära. Unter seiner Führung entwickelte sich Amnesty zu einer strukturierten gefürchteten Familie.
Sie kontrollierten Geschäfte dominierten und etablierten sich als feste Macht in der Unterwelt.
Doch Trawis wollte mehr als nur die Straße. Er verstand, dass wahre Macht nicht nur von außen kommt sondern von innen. Also traf er eine Entscheidung die alles veränderte: Er trat den staatlichen Behörden bei. Nach außen hin wurde er ein Vorbild. Diszipliniert, ruhig, professionell. Jemand dem Kollegen vertrauten und die Vorgesetzte schätzten. Doch tief in ihm lebte weiterhin der Mann der Straße. Trawis begann beide Welten zu verbinden. Er nutzte sein Wissen um Kontrollen zu umgehen Operationen zu beeinflussen und Informationen gezielt weiterzugeben. Transporte liefen reibungslos Razzien trafen oft ins Leere und Hinweise verschwanden spurlos. Während andere Polizisten Verbrecher jagten, lenkte Trawis das Spiel im Hintergrund.
● 3 EIGENSCHAFTEN
1. Berechnend
Er denkt immer mehrere Schritte voraus und handelt nie ohne Plan.

2. Loyal
Egal was passiert seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle.

3. Manipulativ
Er weiß genau, wie er Menschen und Situationen zu seinem Vorteil lenkt.​
●Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1: Trawis darf bis zu $200.000 für die Freilassung von TVs nehmen.
- Outcome 2: Trawis darf um seine eigene Rolle zu schützen Personen töten, damit diese alles was passiert ist, vergessen.
- Outcome 3: Trawis darf mittels /try versuchen Bodycams zu zerstören, die ihn belasten können.
- Outcome 4: Trawis darf TVs Waffen und/oder zustecken, um diese zu belasten.
- Outcome 5: Trawis darf Wanteds gegen Geld entfernen. Damit kann er Verbündete und Freunde vor Strafen schützen.
- Outcome 6: Trawis muss keinen Dienstausweis zeigen und auch keine Dienstnummer sagen, um seine Identität zu wahren.
- Outcome 7: Trawis darf Personen grundlos durchsuchen.
- Outcome 8: Trawis darf gegenüber von seinen Konkurrenten einen rauen Umgangston haben und im angemessenen Rahmen beleidigen.
- Outcome 9: Trawis darf Drogen anbauen.
- Outcome 10: Trawis darf Strafen falsch ausstellen und im Rahmen der Bestechung mildern.

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Trawis,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Trawis,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von xx Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 26.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom