Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148686
Players nickname
Vinnie Noblesse
Administrators nickname
Lilly Raschund Steve Skye
Date
Apr 11, 2026
Time
18:55
Proofs
https://imgur.com/a/G8LfuY9

vinnie again

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,

Ich wurde wegen Allg 3.1 Gebannt allerdings habe ich bereits mit den sanktionierenden admins gesprochen dort habe ich bereits meinen ersten punkt bezüglich dem harz 4 vorwurf kalr gestellt dieser war nicht ooc gemeint, da es harz 4 weder in grand rp noch im echten leben gib ( im echten leben wäre dies mit Bürgergeld zu betiteln), daher liegt hier schonmal kein verstoß sondern einfach der allgemeine begriff der arbeitslosigkeit vor da ich auf eine andere ic situation die ich zu vor mit ihm hatte hinaus wollte dies ist unter anderem durch seine aussage "bist du der von Versagos" belegbar ist. Als nächstes sind die Admininstatoren in dem gespräch dann auf meine wortwahl mit fettsack eingegangen dort konnte ich allerdings nicht mehr viel zu sagen da ich gebannt worden bin dementsprechend hole ich dies hier nach, Fettsack bezieht sich auch hierbei nicht auf ihn OOC da sonst jede beleidigung wie du kind bastard etc als ooc beleidigung zu werten wäre, ich habe mich dabei auf ein vorheriges treffen mit ihm bezogen wo ich sein gesicht gesehen habe dieses kann man ja am anfang oder per Schönheits op anpassen/ dicker machen und dort hatte er dies eben getan außerdem ist auf dem clip von ihm auch anzumerken das er mich trotz anderer kleidung und einer maske als der typ von Versagos anspricht (dies tut er aufgrund meiner ausssage bezüglich seines forum beitrags daher stellt dies entweder wieder erkennen mit maske oder eben falls ic ooc vermischung da der er dort auch seinen forumsbeitrag den ich angesprochen habe berücksichtigt. Daher bitte ich um eine erneute prüfung der situation.

mein Vorschlag für die korrekten sanktionen wäre Für mich (ID 148686) erkennen mit Maske und für die ID 404 Ebenfalls erkennen mit Maske

Sanktionierender Admin: Lilly Rasch

Beweis: Approved - 6.10 | 3.1 | 148686

MFG Vinnie Noblesse

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom