schlägt mich - ich bin weggerannt, bin ausversehen an mein Auto angelehnt, habe meine Waffe rausgeholt und er rennt direkt zu mir hin und schießt mich down. Habe nicht mal auf ihn gezielt o.ä.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hab auf dich geschossen weil ich dir 2 mal gesagt habe du sollst von meinem Auto runter gehen. Du hast nachdem ich dir es das erste mal gesagt habe geh runter von meinem Auto gebaitet indem du nochmal auf das Auto drauf gegangen bist. Nachdem du weggelaufen bist und eine Waffe ziehst ist doch klar das ich auf dich schieße möchte ja auch mein eigenes Leben nicht gefährden.schlägt mich - ich bin weggerannt, bin ausversehen an mein Auto angelehnt, habe meine Waffe rausgeholt und er rennt direkt zu mir hin und schießt mich down. Habe nicht mal auf ihn gezielt o.ä.
Clip?Hab auf dich geschossen weil ich dir 2 mal gesagt habe du sollst von meinem Auto runter gehen. Du hast nachdem ich dir es das erste mal gesagt habe geh runter von meinem Auto gebaitet indem du nochmal auf das Auto drauf gegangen bist. Nachdem du weggelaufen bist und eine Waffe ziehst ist doch klar das ich auf dich schieße möchte ja auch mein eigenes Leben nicht gefährden.
Die Situation war für mich komplett Regelkonform deshalb habe ich keinen Clip gemacht. Kannst ja gerne das ganze nochmal von Anfang an mit Ton hochladen dann kann ja der jeweilige Admin bewerten.Clip?
Ich habe die Waffe wie gesagt ausversehen gezogen und ich hätte nicht mal die Erlaubnis gehabt, dich anzuschießen, weswegen du mich auch nicht hättest töten dürfen.
Ich mache nie Aufnahmen mit Ton, da es gegen die Regeln ist sowie auch gegen das Gesetz.Die Situation war für mich komplett Regelkonform deshalb habe ich keinen Clip gemacht. Kannst ja gerne das ganze nochmal von Anfang an mit Ton hochladen dann kann ja der jeweilige Admin bewerten.
Ja dann hat sich das Ticket ja erledigt wünsche dir noch viel Spaß auf dem ServerIch mache nie Aufnahmen mit Ton, da es gegen die Regeln ist sowie auch gegen das Gesetz.
Nein hat es sich nicht, da du mich grundlos getötet hast und sowas muss bestraft werden.Ja dann hat sich das Ticket ja erledigt wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server