Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Felix Santos
Suspect ID
1059
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
19:39 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6j9cBQloIDc

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,332
schlägt mich - ich bin weggerannt, bin ausversehen an mein Auto angelehnt, habe meine Waffe rausgeholt und er rennt direkt zu mir hin und schießt mich down. Habe nicht mal auf ihn gezielt o.ä.
 

Diego Kingston

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
5
schlägt mich - ich bin weggerannt, bin ausversehen an mein Auto angelehnt, habe meine Waffe rausgeholt und er rennt direkt zu mir hin und schießt mich down. Habe nicht mal auf ihn gezielt o.ä.
Hab auf dich geschossen weil ich dir 2 mal gesagt habe du sollst von meinem Auto runter gehen. Du hast nachdem ich dir es das erste mal gesagt habe geh runter von meinem Auto gebaitet indem du nochmal auf das Auto drauf gegangen bist. Nachdem du weggelaufen bist und eine Waffe ziehst ist doch klar das ich auf dich schieße möchte ja auch mein eigenes Leben nicht gefährden.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,332
Hab auf dich geschossen weil ich dir 2 mal gesagt habe du sollst von meinem Auto runter gehen. Du hast nachdem ich dir es das erste mal gesagt habe geh runter von meinem Auto gebaitet indem du nochmal auf das Auto drauf gegangen bist. Nachdem du weggelaufen bist und eine Waffe ziehst ist doch klar das ich auf dich schieße möchte ja auch mein eigenes Leben nicht gefährden.
Clip?
Ich habe die Waffe wie gesagt ausversehen gezogen und ich hätte nicht mal die Erlaubnis gehabt, dich anzuschießen, weswegen du mich auch nicht hättest töten dürfen.
 

Diego Kingston

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
5
Clip?
Ich habe die Waffe wie gesagt ausversehen gezogen und ich hätte nicht mal die Erlaubnis gehabt, dich anzuschießen, weswegen du mich auch nicht hättest töten dürfen.
Die Situation war für mich komplett Regelkonform deshalb habe ich keinen Clip gemacht. Kannst ja gerne das ganze nochmal von Anfang an mit Ton hochladen dann kann ja der jeweilige Admin bewerten.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,332
Die Situation war für mich komplett Regelkonform deshalb habe ich keinen Clip gemacht. Kannst ja gerne das ganze nochmal von Anfang an mit Ton hochladen dann kann ja der jeweilige Admin bewerten.
Ich mache nie Aufnahmen mit Ton, da es gegen die Regeln ist sowie auch gegen das Gesetz.
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde;
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);

Beschwerde abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom