Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
156164
Players nickname
Julio Bierhals
Administrators nickname
Bob Banani
Date
Apr 12, 2026
Time
9:39
Proofs
https://imgur.com/a/9zf4GQF

Julio Bierhals

Player
Player
Guten Tag, liebes Administratoren-Team,

die Situation war folgendermaßen: Ich habe ganz normal „Regen aus“ im Prime-Chat geschrieben, um meine Prime-Platinum-Vorteile zu verwenden.

Aufgrund dessen möchte ich meine Beschwerde einreichen, da mir nicht erklärt wurde, warum ich einen Mute erhalten habe.

Mir wurde lediglich gesagt, dass ich mich hier beschweren soll, wenn ich unzufrieden bin.

Das bin ich auch. Ich finde es empörend, dass ich mich hier beschweren soll, anstatt dass man mir einfach sagen kann, was ich falsch gemacht habe. Ich möchte auf keinen Fall irgendwen ärgern. Dennoch empfinde ich es als sehr unprofessionell, dass mir mein Fehler nicht einmal erklärt werden kann und ich stattdessen auf unhöfliche Art von einem anderen Administrator aufgefordert werde, mich hier zu beschweren. Als guter RP-Spieler halte ich das alles für sehr unnötig und wenig sinnvoll.

Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen und eure Zeit.

Liebe Grüße
Julio Bierhals

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

der mute ist berechtigt da der Prime Chat ein OOC Chat ist und du auf darin auf eine IC Situation reagiert hast.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom