Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105070
Players nickname
Shosh Abe
Suspect ID
11586+92931
Date of violation
Apr 12, 2026
Time of violation
01:45
Proofs
https://youtu.be/5n0ZW9cqIu8

Florian Galante

Player
Player
Lieber Shosh

Auch hier muss ich dir leider schreiben, du hast den Clip wieder so gekürzt, dass man leider nur eine verdreht Sicht sieht.
Du stellst uns seit mindestens 3 Tagen fast ununterbrochen Kopfgeld aus und baitest uns teilweise über ne Stunde beim Holzfäller, warum wissen wir nicht, wir hatten mit dir IC nie etwas zutun, man könnte fast Glauben das es eine IC OOC Vermischung ist.
Du stellst Kopfgeld aus, baitest uns am Holzfäller oder knallst uns hinterrücks am Golfplatz um und das dauerhaft ohne RP Hintergrund. Wir haben auch schon versucht das Gespräch mit dir zu führen, doch leider hast du immer abgeblockt.
Falls du ein konstruktives Gespräch suchst, kannst du gerne jeder Zeit zu uns kommen und uns mal erklären warum du das alles machst.
Wie oben beschrieben, wir hatten IC nie Kontakt davor.

Lg

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shosh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch​

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Shosh,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und die Spieler mit den IDs: 11586, 92931 und 105070 sanktioniert.

Regelverstoß:
Baiting
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120-180 Minuten
Schlüssen wir das ganze einfach mal auf:
11586, 92931
Die beiden Spieler heizen die Situation mit ihrem provokativem Verhalten auf. Das ganze fängt ab 0:33 an mit Aussagen wie "Hats nix gebracht, Prinzesschen" von 92931 und "Vollgejuiced, cops holen, du bist ja ein richtiges ***" von 11586. Da es hier auch wieder in den Kommentaren stand: Regelverstöße rechtfertigen keine Regelverstöße. Jede Partei hat das Recht Regelverstöße zu Melden, damit diese entsprechend sanktioniert werden.

Dich muss ich aber am Ende auch sanktionieren
Für deine Aussage am Ende bekommst du auch noch einmal Baiting, weil du mit dieser Aussage nochmals klar provuzieren wolltest (TS 0:56)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch

Last edited:

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shosh,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 11586, 92931 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

11586, 92931
Die beiden Spieler heizen die Situation mit ihrem provokativem Verhalten auf. Das ganze fängt ab 0:33 an mit Aussagen wie "Hats nix gebracht, Prinzesschen" von 92931 und "Vollgejuiced, cops holen, du bist ja ein richtiges ***" von 11586. Da es hier auch wieder in den Kommentaren stand: Regelverstöße rechtfertigen keine Regelverstöße. Jede Partei hat das Recht Regelverstöße zu Melden, damit diese entsprechend sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom