Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
304418
Players nickname
Clash Abiigym
Suspect ID
140883
Date of violation
Apr 12, 2026
Time of violation
14:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/muLS9EP8JTyCtfVdQ?invite=cr-MSxFNEosNTI2MTgyODM2&v=0

Johannes Brecher

Player
Player
Moin du hattest 5 sekunden zum verschwinden und hast halt auch dein leben nicht geschützt, wenn auf mich gezielt wird dann verschwidne ich da sofort so schnell wies geht und bleibe nicht da

Adihash

Player
Player
ich halte mich an denn sachen die mir gesagt werden und keiner hat gesagt renn soll ich mir jetzt irgendwas dazu erfinden ?

Johannes Brecher

Player
Player
ich denke der clip ist eindeutig
clip ist eindeutig das du dein leben nicht schützen wolltest und von der situation nicht flüchten wolltest, du willst einfach nur auf krampf sanktionieren obwohl du weißt das du selbst fehler gemacht hast

Johannes Brecher

Player
Player
kollege ich bin direkt los gelaufen mach mal bitte deine augen auf
Seien sie bitte nicht so respektlos der herr, wie gesgat sie haben ihr leben nicht schützen wollen da sie der aufforderung nicht nachgekommen sind, wenn sie so eine forderung kriegen müssen sie direkt verschwinden aber nein sie wollen ersten sekunden noch kaffee und kuchen und im anschluss dann nicht richtig verschwinden

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140883 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.12

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom