Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
299466
Players nickname
Laki Monkeyclapper
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Kj8zfNH

Marcelakh

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich zu meinem Bann (Allg. 6.8) äußern und gleichzeitig aufrichtig entschuldigen.

Die Situation ist im Ghetto während einer Auseinandersetzung entstanden. Eine Person hat sich versteckt, und ich habe in diesem Moment aus Emotionen heraus eine beleidigende Äußerung getätigt („Was Camps du du fotze , hilf doch mal deinen Kollgen“). Mir ist bewusst, dass diese Wortwahl respektlos und regelwidrig war.

Auch wenn die Situation hitzig war, ist das keine Entschuldigung für mein Verhalten. Ich hätte mich deutlich besser kontrollieren müssen. Im Nachhinein sehe ich meinen Fehler klar ein und bereue meine Aussage.

Ich habe mir die Regeln erneut genau durchgelesen und verstanden, wie wichtig ein respektvoller Umgang im RP ist. Ich werde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, auch in stressigen Situationen ruhig und regelkonform zu bleiben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt oder die Möglichkeit einer Verkürzung des Banns in Betracht zieht. Grand RP macht mir viel Spaß und ich möchte weiterhin ein Teil der Community sein – diesmal mit dem nötigen Respekt und Regelbewusstsein.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Laki Monkeyclapper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom