Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167533
Players nickname
Jens_Bosch
Administrators nickname
Tobi_Kincheck
Date
Apr 12, 2026
Time
15:10 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/OP9u6re

j3bb8

Player
Player
Beschwerdegrund: Wurde für etwas Sanktioniert was ich garnicht gemacht habe von Tobi Kincheck und beweise konnten mir auch keine vorgelegt werden
Was ist passiert: Als ich vom Strandmarkt wieder zu meinem haus fahren wollte war mein Auto im STrandmarkt stuck weil irgendwer mein Auto dort reingeboxt hat und ich daraufhin freundlich einen admin gefragt habe ob er mir den nicht helfen könnte, daraufhin wurde mir von Tobi Kincheck geantwortet das er das nicht machen will (Arbeitsverweigerung) und ich ein Taxi rufen sollte. Daraufhin habe ich dann selbständig versucht mit meinem Auto ins freie zu kommen und habe darauf geachtet keine Person umzufahren, was ich bei mir auch nicht gemacht habe. Falls durch einen desink bei jemanden es so aussah das ich jemanden umgefahren habe kann ich leider nichts für und hatte auch nur die absicht mit dem auto rauszukommen ohne jemanden absichtlich zu überfahren. Deshalb bitte ich sie sich die Sanktion von Tobi Kincheck zu überprüfen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Jens

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom