Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC-Check Verweigert I Zoey Harrison I 312320

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
312320
Players nickname
Santiago Neversoul
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Apr 12, 2026
Time
14:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/muPWaIWiSioiVwU59?invite=cr-MSwzOE8sNTc3Mjg2OTY0&v=129

Ninja-2070

Player
Player
Liebe Chief -Administration Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde gegen Zoey Harrison ein.​

Beweise: Erklärung:
Heute um 14:45 wurde ich zu einem PC-Check aufgerufen. Ich war bereit, daran teilzunehmen und hatte auch nicht vor diesen zu verweigern.
Allerdings gab es ein Problem: Ich konnte den Admin nicht hören und es wurde auch nichts zu mir gesagt. Deshalb war ich unsicher was ich in dieser Situation tun soll. Ich habe dann gewartet, in der Hoffnung, dass ich noch etwas höre oder eine Anweisung bekomme.
Stattdessen wurde ich plötzlich gebannt mit der Begründung, ich hätte den PC-Check verweigert. Das kann ich so nicht nachvollziehen, da ich den Check eigentlich annehmen wollte.
Im Proof ist außerdem zu sehen, dass ich gesprochen habe, aber vom Admin keine Reaktion kam. Aus diesem Grund finde ich den Bann ungerecht und bitte darum, den Vorfall noch einmal zu überprüfen.​

Mit freundlichen Grüßen
Santiago Neversoul

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach dem überprüfen deines Accounts wird dein Ban umgeändert zu Banevading (301638).

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom