Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg 1.1 | Monika Tired | 67590

Status
Not open for further replies.
Your ID
67590
Players nickname
Wissam Alarjawi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 12, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/muTeaqYhJtNmoTsqW?invite=cr-MSxUdjIsNTM0NTQ5NDA&v=NaN

Arda_Ozan687t

Player
Player
Hallo Grand RP Team,

ich wende mich heute an euch weil ich damals wegen 1.1 gesperrt wurd und das schon länger her ist. Ich wollte mich dafür aufrichtig entschuldigen.

Ich bereue mein Verhalten von damals wirklich. Ich hab mich zu der Zeit noch nicht richtig mit den Regeln ausgekannt und hab die 1.1 einfach nicht beachtet. Das war echt ein großer Fehler und ich hab dadurch nicht nur mich sondern auch andere Spieler und das Team enttäuscht. Das tut mir ehrlich leid.

In der Zeit seit dem Ban hab ich viel nachgedacht und mir die Regeln nochmal genau durchgelesen. Ich hab jetzt verstanden warum die 1.1 so wichtig ist. Ich kann sagen das ich die Regel jetzt richtig verinnerlicht hab und mich in Zukunft zu 100% an alle Regeln halten werde, besonders an die 1.1.

Ich vermisse Grand RP und das Roleplay hier sehr und würde gerne ne zweite Chance bekommen um zu zeigen das ich mich geändert hab. Ich will nur noch gutes RP machen und niemanden mehr stören.

Falls ihr mir die Chance gebt werde ich sie nicht enttäuschen.

Danke das ihr meinen Antrag gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom