Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79484
Players nickname
Holger Scharf
Suspect ID
99413
Date of violation
Apr 12, 2026
Time of violation
22:45
Proofs
https://youtu.be/RauwOrNmMqM

Holger Scharf|79484

Player
Player
Was ist passiert : ich wurde von den 3 später 4 beamten für eine Verkehrskontrolle rausgezogen und kontrolliert 0-3:30
3:25-3:30 behaupte ich das ich darvor 300 km/h zu schnell war was auch stimmt theoretisch 3:40 bis 4:20 festnehmen wegen zu schnell
4:18-4:25 weiß ich sie daraufhin das meine aussage auch falsch sein kann und kein beweiß darfür ist 4:25-5:10 einigen sich die polizisten mich wegen einer falsch aussage zu festzunehmen obwohl ich sie darauf aufmerksam mache das diese aussage auch warseien könnte 7:30 bis 7:40 steigt der cop mit der nummer 97416 in den kofferraum und versucht mitzufahren (FailRP) 8:05-10:16 fahrt zur sg wo mir neben bei noch eine anderes verbrechenversucht wurde Unterzujubeln 11:46-14:00 cop mit der id 97416 redet Nonsens über irgendwas was nicht mit der Verhaftung zu tun hat 11:30-11:44 erkläre ich den cops nochmal das sie keinn beweis haben das ich eine falsch aussage getätigt habe 13:40 ausstellung der strafe ohne Geldstrafe 14:37 Inhaftierung. Das unprofessionelle verhalten der beamten und das ausstellen von straftaten auf vermutung ist wirklich nicht cop nivaue und entfinde ich als Lustig aber auch problematisch
Beschwerdegrund : Allgemein Regel :
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Beweis:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Holger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe etwas Geduld - dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Beste Grüße
Veronica

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Holger,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den
IDs 99413, 96504, 99498 & 97416 entsprechend sanktioniert.

Regelverstöße:

97416 & 99413
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​

96504 & 99498
Un-RP/ Un RP​
RolePlay-Regel §1.5​
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120 Min.oder Warn​
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom