Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19730
Players nickname
Tim Knopf
Suspect ID
25770
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
21:51
Proofs
https://youtu.be/VMHdnh3N3bw

Tim Knopf

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
59
Ich bin ganz normal im Ghetto gefahren und habe aus spaß mit einem zivi gehupt dann kam die ID 25770 und erschießt mich ohne Grund. Zudem one Pumpt er mich mit 95 Leben ? Ich weiß nicht ob das geht mit einem skill aber falls nicht ist es fragwürdig.
 

Sebi_Iwanow

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
digga was ist mit dir vor dem pump shot bekommst du schon einen hit und da habe ich mit mein revo geschossen und dan warst du tot
 

Sebi_Iwanow

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
Ich bin ganz normal im Ghetto gefahren und habe aus spaß mit einem zivi gehupt dann kam die ID 25770 und erschießt mich ohne Grund. Zudem one Pumpt er mich mit 95 Leben ? Ich weiß nicht ob das geht mit einem skill aber falls nicht ist es fragwürdig.
außerdem hast du vor her gesagt das ich außsteigen soll oder es knallt
 

Tim Knopf

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
59
nein hab ich nicht kann auch gerne einen längeren clip senden wo man sieht das ich dir keinen call gegeben habe
 

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
119
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Der Clip ist leider zu kurz um die Situation bewerten zu können. Ich kann so leider nicht sehen was zuvor passiert ist.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom