Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kullanz Antrag auf Acc 1.4 / Azu Corelli / 91903 / Jonny Sanchez

Rejected
Status
Not open for further replies.

!Nemo

Player
Player
ID: 91903
Ingamename: Azu Corelli

Warum wurdest du gebannt: Acc 1.4
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 59 Tage

Anfrage auf Kullanz Erklärung

Hiermit möchte ich einen Kullanz Antrag stellen auf meinen Bann Acc 1.4 / Jonny Sanchez

Ich hab vor knapp 1 Jahr mit diesen Account angefangen Grand Roleplay zu spielen.
Ich hab mir früher meinen Rockstar Games Account meinen ersten Account erstellt, der nach einer weile für PC-Positiv Gebannt wurde. Diesen Bann hab ich bekommen da ich ein Redux drinne hatte was nicht Legal war. Darauf hin erstellte ich mir einen neuen Account (Twink) um dort weiter zu Spielen, wurde jedoch nach dem Verbinden zum Server direkt wieder Gebannt. Nach einer weile nutze ich dann über Rockstar Games eine Names änderung um mir wieder einen neuen Account zu erstellen, dies war der Account mit der ID
91903 auf der ich bis zu meinen Bann gestern Gespielt habe. Ich weis aus Fehlern lernt man und da ich mir früher nicht bewusst war was 3 Accounts ausmachen wurde ich auch somit mit der richtigen Strafe dafür gebannt.

Ich bitte um einen Kullanz Antrag, auch wenn ich meinen fehler selber verursacht habe. Trz möchte ich gerne weiter Spielen und genau so meine IC Kollegen wieder sehen und 40er Scheppern.

PS: Tom wir wissen alle du hast ein reines und gutes Herz ;)

MfG. Die Fliegerstaffel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom