Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nao Namikaze

Player
Player
ID: 11153

InGame Name: Nao Namikaze

Warum wurdest du Gebannt?
Cheating

Wie lange wurdest du Gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

wieso Sollten wir dich entbannen
Liebes Grand RP Team Ich wurde durch den admin Sumoel Bronx Auf Den GRAND RP 2 Server wegen Cheating gebannt wo bei ich mir denke wieso weshalb warum und er meinte er hätte es schon mehrmals beobachtet dass ich auf 0 hp stehen geblieben bin oder bei 40hp kein schaden mehr genommen habe meine antwort darauf war das ich mich geheilt hatte wenn ich in kein schuss Gefecht mehr wäre aber aber dass sind doch keine richtigen angaben oder beweise um es wirklich zu hinter legen ich würde gerne Von ihm klare beweise sehen weil so wie ich hier stehe seit 7 Monaten auf diesen server spiele und mir der server absolut viel spaß macht ich niemals sowas anpacken würde oder gar darüber nachdenken würde zu cheaten man kann am ende ruhig einen pc check durch führen bin damit voll einverstanden und gegen die beweislage zu handel

ICH MÖCHTE BITTE DAS EIN PC CHECK GEMACHT WIRD!!!!!!!!!

https://gta5grand.com/forum/threads/130717/
In diesem forum beitrag sieht man wie Lasdios Miller die beschwerde ablehnt auf grund desen das aus der admin pov angeblich eindeutig zu sehn is wie ich cheate

hier nochmal 3 pov bevor er mich gebannt hat.. vielleicht reichen die pov ja um meine unschuld zu beweisen sollte dies nich der fall sein hätte ich gerne ein PC CHECK!!!!

Last edited:

Mario Sances

Player
Player
#Free nao

Bei dem was ihm hier vorgeworfen wurde kann man anhand eines Video materials nie sagen dass es 100% cheating ist. Es kann desync bei nao oder dem Engel selbst sein. Ich selber hatte mal massive Internet Probleme und hab Leute getroffen die dann hinter Deckung umgefallen sind. Sowas kann auf grand passieren und da kann keiner was dafür... Ich kenne den Spieler ic seit langem und ich würde mit absoluter Sicherheit sagen das der niemals cheats anfassen würde, des Weiteren hält er sich an alle Regeln und wurde gefühlt noch nie reportet oder sanktioniert. Solchen Spielern kann man schon mal ein bißchen vertrauen geben wenn sie sagen, dass sie was nicht gemacht haben und einer intensivere Nachforschungen nach gehen.

Lg
Mario

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Deine POV´s die du eingereicht hast, schildern nicht die Situation für die du gebannt bist. Die Beweise sind eindeutig und ein PC-Check ergibt kein Sinn, weil nach dem du gebannt, bist genug Zeit hättest deinen PC bereinigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom