OOC-Informationen
Name: Tim
Discordkontakt: snipzzz_foxy
Wie lange spielst du schon auf Grand: DE-01=1468 Tage DE-04= Tage 63
Durchschnittlich online pro Tag: 4–5 Stunden täglich (Wochenende: 5–10 Stunden)
IC-Informationen
Main (Server 4):
Ryan Nuvari | ID: 98121 | Visum: 17
Twink:
Nicht vorhanden
Weitere Server:
DE-01: Johannes Hellblau | ID:79878
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir ein respektvolles und strukturiertes Miteinander auf dem Server sehr wichtig ist.
Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, ihre Probleme zu lösen und ihnen den Aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten.
Darüber hinaus sehe ich die Rolle nicht nur als Rechte haben , sondern vor allem als Verantwortung gegenüber der Community.
Ich möchte das Team entlasten, zuverlässig arbeiten und dazu beitragen, das Regeln fair und nachvollziehbar umgesetzt werden.
Außerdem reizt mich die Position, da sie für mich eine neue Herausforderung darstellt in der ich mich sowohl menschlich als auch im Umgang mit schwierigen Situationen weiterentwickeln kann.
Meine Stärken
Ausgeprägte Teamfähigkeit und zuverlässige Zusammenarbeit
Hilfsbereitschaft und respektvoller Umgang mit allen Spielern
Gute Kommunikationsfähigkeit und ein offenes Ohr für Probleme
Ruhiges und sachliches Handeln, auch in stressigen Situationen
Lernbereitschaft und die Motivation, mich kontinuierlich zu verbessern
Meine Schwächen
Teilweise anfällig für Ablenkung, woran ich aktiv arbeite
Gelegentlich etwas vergesslich, gleiche ich jedoch durch Struktur aus
Bereitschaft zum Verlassen des RP-Lebens
Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich zunächst alle Abläufe und Verantwortlichkeiten im Adminteam vollständig kennenlernen.
Sollte ich mich langfristig in dieser Rolle sehen und mich dort weiterentwickeln können, bin ich bereit, mein RP-Leben entsprechend anzupassen.
Ich habe einfach den Willen, das Team zu unterstützen und meine Aufgaben vernünftig zu erfüllen.
Mir ist es wichtig, das man sich auf mich verlassen kann und dass ich sowohl vom Team als auch von den Spielern Vertrauen bekomme.
Name: Tim
Discordkontakt: snipzzz_foxy
Wie lange spielst du schon auf Grand: DE-01=1468 Tage DE-04= Tage 63
Durchschnittlich online pro Tag: 4–5 Stunden täglich (Wochenende: 5–10 Stunden)
IC-Informationen
Main (Server 4):
Ryan Nuvari | ID: 98121 | Visum: 17
Twink:
Nicht vorhanden
Weitere Server:
DE-01: Johannes Hellblau | ID:79878
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil mir ein respektvolles und strukturiertes Miteinander auf dem Server sehr wichtig ist.
Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen, ihre Probleme zu lösen und ihnen den Aufenthalt auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten.
Darüber hinaus sehe ich die Rolle nicht nur als Rechte haben , sondern vor allem als Verantwortung gegenüber der Community.
Ich möchte das Team entlasten, zuverlässig arbeiten und dazu beitragen, das Regeln fair und nachvollziehbar umgesetzt werden.
Außerdem reizt mich die Position, da sie für mich eine neue Herausforderung darstellt in der ich mich sowohl menschlich als auch im Umgang mit schwierigen Situationen weiterentwickeln kann.
Meine Stärken
Ausgeprägte Teamfähigkeit und zuverlässige Zusammenarbeit
Hilfsbereitschaft und respektvoller Umgang mit allen Spielern
Gute Kommunikationsfähigkeit und ein offenes Ohr für Probleme
Ruhiges und sachliches Handeln, auch in stressigen Situationen
Lernbereitschaft und die Motivation, mich kontinuierlich zu verbessern
Meine Schwächen
Teilweise anfällig für Ablenkung, woran ich aktiv arbeite
Gelegentlich etwas vergesslich, gleiche ich jedoch durch Struktur aus
Bereitschaft zum Verlassen des RP-Lebens
Zum aktuellen Zeitpunkt möchte ich zunächst alle Abläufe und Verantwortlichkeiten im Adminteam vollständig kennenlernen.
Sollte ich mich langfristig in dieser Rolle sehen und mich dort weiterentwickeln können, bin ich bereit, mein RP-Leben entsprechend anzupassen.
Was unterscheidet mich von anderen Bewerbern?
Ich würde sagen, dass mich vor allem meine Motivation und meine Hilfsbereitschaft, von anderen Bewerbern unterscheidet.Ich habe einfach den Willen, das Team zu unterstützen und meine Aufgaben vernünftig zu erfüllen.
Mir ist es wichtig, das man sich auf mich verlassen kann und dass ich sowohl vom Team als auch von den Spielern Vertrauen bekomme.