meine ID: 53949
Suspect ID: 7575
was ist passiert: Ich bin in das OOC oster event eingetreten und der herr meint Power gaming zu machen
Proof:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht,
1:38min sieht man zum ersten mal wie er sich weg portet
3:45min sieht man wie er im mittel kreis schimmelt und man kann nix machen
Das is mir jetzt schon öfter passiert und in diesem event geht es um spaß sich gegenseitig diese eier zu klauen mit der abilty und es is defentiv Power gaming wenn ich keine faire chance habe den herrn zu kriegen weil er sich weg porten und dann mit den 16 eiern irgendwo campt und wenn man dann sich nähert portet er sich weg bedeutet er macht nicht aktiv bei dem event mit und er kann nur gewinnen wenn er campt dieses is keine faire chance somit is es Power gaming
Suspect ID: 7575
was ist passiert: Ich bin in das OOC oster event eingetreten und der herr meint Power gaming zu machen
Proof:
1:38min sieht man zum ersten mal wie er sich weg portet
3:45min sieht man wie er im mittel kreis schimmelt und man kann nix machen
Das is mir jetzt schon öfter passiert und in diesem event geht es um spaß sich gegenseitig diese eier zu klauen mit der abilty und es is defentiv Power gaming wenn ich keine faire chance habe den herrn zu kriegen weil er sich weg porten und dann mit den 16 eiern irgendwo campt und wenn man dann sich nähert portet er sich weg bedeutet er macht nicht aktiv bei dem event mit und er kann nur gewinnen wenn er campt dieses is keine faire chance somit is es Power gaming