Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Suspect ID
7575
Date of violation
Apr 13, 2026
Time of violation
23:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lrxlZqaUYRo

Orlando Sackhausen

Player
Player
meine ID: 53949
Suspect ID: 7575
was ist passiert: Ich bin in das OOC oster event eingetreten und der herr meint Power gaming zu machen
Proof:
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht,

1:38min sieht man zum ersten mal wie er sich weg portet
3:45min sieht man wie er im mittel kreis schimmelt und man kann nix machen

Das is mir jetzt schon öfter passiert und in diesem event geht es um spaß sich gegenseitig diese eier zu klauen mit der abilty und es is defentiv Power gaming wenn ich keine faire chance habe den herrn zu kriegen weil er sich weg porten und dann mit den 16 eiern irgendwo campt und wenn man dann sich nähert portet er sich weg bedeutet er macht nicht aktiv bei dem event mit und er kann nur gewinnen wenn er campt dieses is keine faire chance somit is es Power gaming

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

Eine Funktion die vom System bereitsgestellt wird, kann kein Powergaming sein. Der Sinn des Events ist es ja die Eier zu sammeln und sich vor den anderen Spielern zu verstecken.
Du selbst kannst ja die Funkton genauso nutzen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom