Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Silence Kanekii

Player
Player
hr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf dem Server DE02 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen §1.1 der Serverregeln verstoßen habe(Eigentlich nicht), indem mein Account unzulässigerweise geteilt bzw. weitergegeben wurde. Ich übernehme die volle Verantwortung für diesen Regelverstoß und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir die Tragweite meines Handelns nicht vollständig bewusst. Inzwischen habe ich die Regeln gründlich gelesen und verstanden, insbesondere die Bedeutung der Account-Sicherheit und dass ein Account ausschließlich vom Ersteller genutzt werden darf.

Ich versichere euch, dass ein solcher Verstoß in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Mein Account wird ausschließlich von mir persönlich genutzt, und ich werde alle Regeln des Servers strikt einhalten.

Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu erhalten, um weiterhin Teil der GrandRP-Community zu sein und mein Verhalten zu verbessern.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Silence-Kanekii

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom