Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Fabian Grace | 239177

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239177
Players nickname
Baran Cock
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 14, 2026
Time
13:52
Proofs
https://imgur.com/a/84KX7aM

Maxim52

Player
Player
Hallo Grand RP Team,

ich wende mich nochmal an euch, nachdem mein letzter Antrag von Fabian Grace abgelehnt wurde.

Die ID 67625 gehört nicht mir, sondern meinem Freund. Er hat mich gefragt, ob ich ihm ein paar Screenshots von meinem Social Club Account schicken kann, weil er Nachweise für seinen Entbannungsantrag braucht. Ich habe ihm die Screenshots geschickt, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, dass das so ein großes Problem ist und gegen die Regeln verstößt.

Ich kenne mich mit Ban Evading und solchen Sachen nicht wirklich aus. Ich war naiv und habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Hätte ich gewusst, dass man dadurch selbst als Ban Evading gilt und dass das so streng gehandhabt wird, hätte ich ihm die Screenshots auf gar keinen Fall geschickt. Das war ein dummer und naiver Fehler von mir.

Ich bereue es wirklich sehr, dass ich das gemacht habe. Mir ist jetzt klar, wie dumm das war und dass ich besser hätte nachdenken müssen. Ich besitze nur diesen einen Account, habe keine Alts und habe selbst nie gebannt umgangen.

Ich habe aus diesem Fehler hart gelernt. Ich möchte nur noch sauber spielen und mich an alle Regeln halten.

Daher bitte ich euch freundlich, besonders Fabian Grace, sich meinen Antrag noch einmal persönlich anzuschauen. Ich würde sehr gerne eine letzte Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich es verstanden habe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast schon mehrfach eine Antwort erhalten.

Für das Spamen von Anträgen, erhältst du eine 7-tägige Forum sperre.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom