Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jordan Prime

Player
Player
ID:96962
Ingamename:Jordan Prime
Warum wurdest du gebannt? [Redux] 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Stand jetzt 58Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich meinen Antrag für Entbannung stellen.

Ich wurde gebannt, nachdem ich im Forum einen Spieler reportet habe. In dem Clip zu diesem VDM-Fall war zu sehen, dass ich einen Hit-Effekt genutzt habe. Dazu möchte ich ausdrücklich sagen, dass dies von mir komplett ungewollt war und mir keinen Vorteil verschaffen sollte auch wenn es für manche vielleicht so wirkt. Mir ist bewusst, dass einige Spieler so etwas missbrauchen, um Vorteile zu haben, aber das war bei mir definitiv nicht der Fall.

Ich wusste nicht, dass dieser Hit-Effekt verboten ist. In einer älteren, anderen Beschwerde (die nichts mit diesem Fall zu tun hatte) war ebenfalls zu sehen, dass ein Spieler damit getroffen wurde, und dort wurde von einem Admin nichts dazu gesagt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es erlaubt ist, und habe mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht. Ich wäre sonst niemals auf die Idee gekommen, so etwas bewusst zu nutzen.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass ich keinen Redux oder ähnliche Modifikationen nutze. Der Hit-Effekt ist das Einzige, was ich in meinem Spieldatei-Ordner verändert hatte. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich ohnehin schon immer eher schlecht im Schießen war und bin, weshalb mir ein solcher Effekt sowieso keinen wirklichen Vorteil bringt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich entbannt werde, da die verbleibenden 58 Tage Bann für mich sehr hart sind und mich komplett vom Spiel ausschließen. Grand RP 03 ist mein absoluter Lieblingsserver, und ich spiele dort seit Juni 2024 aktiv. Meinen Account habe ich im Jahr 2024 erstellt und seitdem keinen anderen RP-Server wirklich gespielt, weil ich immer viel Spaß auf Grand RP hatte. Besonders meine Zeit beim SAHP war eine meiner besten Erfahrungen, die ich sehr gerne weiterführen würde.

Ich bin auch jederzeit bereit, einen PC-Check zu machen oder Clips vorzulegen, wann immer Sie es möchten. Sie können mich jederzeit überprüfen, um sicherzugehen, dass ich ehrlich bin und den Hit-Effekt entfernt habe. Gerne akzeptiere ich auch eine Entbannung auf Probezeit, bei der ich mich beweisen kann.

Mir ist die Situation wirklich sehr wichtig, und es tut mir leid, dass es überhaupt dazu gekommen ist. Ich versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Und nochmal möchte ich dazu betonen sie können mch falls wir zu einer Lösung kommen gerne jede sekunde PC-Checken oder semtliche methoden verwenden um mich zu überprüfen von mir aus alle 10 min wen ich IC bin können sie gerne mich überprüfen sie können mir wirklich vertrauen das so etwas niemals mehr auftaucht da ich keinen Vorteil brauche und sowieso schlecht im schießen bin und es mir nix bringt. Ich bin gerne für rückfragen auf sonstige Clips oder schriftlich verfürgbar und hoffe nur das beste!

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Prime

Hier finden sie einmal den CLIP :
Sowie ein SCR von der Sanktion:
Der Sanktionierende Admin war Bastian Hartmann ich kann es aber auch verstehen warum er dass gemacht hat, weil es wirklich oft missbraucht wird aber ich verspreche ihnen nicht von mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom