Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Trapstar

Player
Player
Name im Spiel: Ali Trapstar
ID: 104196
Grund der Sperre: Blacklist

Hiermit möchte ich höflich einen Antrag stellen
Entbannung meines Accounts stellen.
Mein Name ist Ali Trapstar
(ID: 104196)

und ich wurde aufgrund einer Blacklist vom Server ausgeschlossen.

Mir ist bewusst, dass ein solches Verbot nicht ohne Grund ausgesprochen wird und dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln von Grand RP verstoßen hat. Dafür möchte ich mich aufrichtig und ohne Einschränkungen entschuldigen. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen und möchte nichts beschönigen.

In der Zeit meines Banns hatte ich ausreichend Gelegenheit, mein Verhalten gründlich zu reflektieren. Dabei ist mir klar geworden, dass ich nicht nur Regeln gegen verstoßen habe, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst habe. Mir ist heute deutlich bewusster, wie wichtig ein respektvoller Umgang, faires Roleplay und das Einhalten der Serverregeln für eine funktionierende Community sind.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und kann ehrlich sagen, dass ich mich geändert habe. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, wieder auf dem Server zu spielen, werde ich mich konsequent an alle Regeln halten und mein Verhalten entsprechend anpassen. Mein Ziel ist es, ein positives, respektvolles und zuverlässiges Mitglied der Community zu sein.

Grand RP bedeutet mir persönlich sehr viel – nicht nur wegen des Gameplays, sondern auch wegen der Community und der gemeinsamen Erfahrungen. Gerade deshalb bedaure ich mein damaliges Verhalten umso mehr.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nach einem Regelverstoß nicht selbstverständlich ist. Aus diesem Grund bin ich auch bereit, die volle Konsequenz zu tragen, falls ich erneut gegen Regeln verstoßen sollte. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, bei erneutem Fehlverhalten ohne weitere Verwarnung dauerhaft ausgeschlossen zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotz meines Fehlers eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich wirklich gebessert habe und aus der Situation gelernt habe. Ich bin motiviert, es dieses Mal richtig zu machen.

Ich danke euch für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags und hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Ali Trapstar
(ID: 104196)
Discord: flixxermixxer_83945

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Es ist schön zu lesen, dass du die volle Verantwortung übernimmst.
Die Bestrafung ist der permanente Ausschluss, welchen du mit voller Verantwortung übernehmen kannst​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom