Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75702
Players nickname
Jared Fliegemann
Suspect ID
157889
Date of violation
Apr 14, 2026
Time of violation
16:00
Proofs
https://streamable.com/acmn48

Tom Coffee Hater

Gefangen im RP | Tom Coffee lover Nr.1 | AdamByers
Player
Meine ID: 75702
ID der Beschuldigten Person: 157889
Beweis: Streamable
Situation: Auf dem ersten Clip ist der Spieler zu erkennen, wie er auf dem Boden liegt, und auf dem zweiten Clip sind Uhrzeit und Datum zu erkennen, dass er innerhalb der 15 Minuten wieder da ist und zu seinem Ort zurückkehrt, obwohl er nicht hindurfte.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:

Reiche bitte das nächste mal ein Video ein was die Situation komplett zeigt 4 Minuten Video muss man nicht unbedingt schneiden. Des weiteren hat das zweite angehängte Video keinen Ton. Ablehnungsgrund hier aber Allg. 6.7 besagt nur das du nicht in den Kampf zurückkehren darfst. Hier sieht man auch nichtmal ob er mit dir wieder in Interaktion geht.
Er sagt etwas zu dir man kann es aber nicht hören und verfolgen tut er dich auch nicht.
Eine weitere Sache ist das er nichtmal von dir getötet wurde also musst du hier mit einem Video auch zeigen das er mit dir in einer RP - Situation war zeigen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom