Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130232
Players nickname
Mylo Delarue
Administrators nickname
John Rix und colin weiss
Date
Apr 14, 2026
Time
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pm-tUDI0PRk

Mylo Delarue

Player
Player
  1. Deine ID : 130232
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Keine sanktion er passt bei event nicht auf und ist danach noch frech weil er einen fehler macht ( john rix )
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Event um prime platinum und geld
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : ich war in einem event von einem media es sind immer genug admins da um rüberzugucken aber wenn ich runterfalle und dazu mercy killt werde passt aufeinmal keiner mehr auf und sind danach noch frech vorallem john rixx ich sage ich habe ein clip aber anstatt mich reinzuholen weil aufeinmal einer fehlt verweigern sie die hilfe und ich habe so keine chance mehr gehabt zu gewinnen als admin solte man die augen auf haben und auch mal zählen wie viele es sind wenn da über 10 admins sind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom