Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Sky_Boss
Suspect ID
3096, 8551
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
0:12
Proofs
https://youtu.be/dpACgz5G3a8

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Sehr geehrte Administration!

Klar erkenntlich im NonRP Chat (OOC Chat) -> Zählt laut Regelwerk als OOC Bereich, somit im Video erkenntliche OOC Beleidigungen:

1.) 3096 Zitat: "hdf"
2.) 8551 Zitat: "Was ein Knecht"

Ich fühle mich als Privatperson zutiefst beleidigt, da ich als Person beleidigt wurde und nicht der Character, den ich verkörper.
Solche Sachen nehmen mir den Spaß am Spiel.
Ich bitte um eine Sanktion da das Regelwerk uns alle angeht und wir uns alle dran zu halten haben.

MfG, Nero
 

VitoDesouza

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
46
Wie man ganz klar sieht hast du damit angefangen "Macole der Cheater von 1 :D" Ich bin mir sicher Macole fühlt sich dadurch auch OOC Angegriffen

Zudem zählt es glaube auch als Provokation (Der Admin kann mich gerne korrigieren).

Falls ich für ein "HDF" auf seine "Provokation" bestraft werden sollte würde ich den Admin darum bitten ihn auch dafür zu bestrafen.
 

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Kleiner Tipp: Wenn etwas faktisch belegt ist (Server 1 bzw. 3) wurde Mc Cole wegen Cheating gebannt. Das war damals ein Aufschrei auf dem anderen Server. Da haben sich viele Leute beschwert und es gab sogar DDos Attacken auf S1 auf den Ballas Leader, Morddrohungen usw.. also informier dich lieber, wer McCole ist, was er getan hat (Cheating) weswegen er auch gebannt wurde und was seine damals Ballas Kollegen gemacht haben, dass der Server aufeinmal down war (Server 1) wo es faktische Sachen waren .. Squad 1 Ballas Server 1. Die Geschichte ist echt mies gewesen was da alles abging.. also bitte misch dich nicht ein wenn du keiner der 2 beteiligten IDs bist. :D ;)
 

VitoDesouza

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
46
Und ich möchte dich drauf hinweisen das dir die Hände oben nichts bringen wenn du weiter Provozierst :)
 

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
119
Hallo Sky,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 8551 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel
§3.1
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Allerdings wirst auch du aufgrund deines Verhaltens für den folgenden Regelverstoß sanktioniert:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom