Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs/Kulazantrag | 1.1 & 1.4 | 10604 | Kathi Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
10604
Players nickname
Christo White
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 17, 2026
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/gallery/bitte-geben-sie-mir-eine-chance-und-entbannen-bitte-7CSdbuo https://www.youtube.com/watch?v=vnnx0Eh1SDI

Christo White

Player
Player
Sehr geehrte Chief Administratoren und liebes Grand RP Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag meines 9999 Tage-Banns für : Allg. 1.1. & 1.4

Ich wurde am 17.03.26 gebannt und dachte zuerst, es wäre nur ein 60-Tage-Bann. wollte die zeit einfach abwarten.
Dann hab ich nachgeschaut und hab dann gesehen, dass es sich um ein Perma handelt

Ich möchte mich Herzlich dafür entschuldigen, was ich gemacht habe. Ich wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist. Es tut mir wirklich unendlich leid.
Ich spiele und bin am 23.2.2022 Jahre auf Grand dazu gekommen, hatte auch hin und wieder Pause gehabt, weil ich privat auch probleme hatte hab viel Zeit & Geld investiert es hat mir sehr viel Spaß gemacht als Community dabei zu sein ich würde es gerne weiter spielen. Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient, ich hatte wirklich nichts Böses vor gehabt, das könnt ihr mir glauben ich wusste ehrlich nicht das mann sowas nicht machen darf hätte ich das gewusst hätte ich sowas niemals im leben getan

Ich bitte euch, um eine entbandnung wenn es möglich wäre , es ist sehr langweilig und ich vermisse den Server. Ich vermisse meine Freunde die auf dem Sever spielen jeder Tag ohne meine Freunde auf dem Sever fühlt sich meine Seele wirklich sehr einsam Leer an ich wache traurig auf und denke nach wieso hab ich das gemacht und gehe traurig ins Bett weil ich nicht mit meinen Freunde spielen kann um neue Abendteuer zu erleben es wahr sehr Blöd und nicht reif voll von mir das gebe ich zu und würde alles besser machen und werde einmal mehr ins Regelwerk schauen

ich Bitte Höfflich drum Bitte ich möchte gerne wieder mit meine Freunde spielen wäre mit ein MONEY WIPE komplett fein das mann wieder ein teil der community dazu gehört Bitte Liebes
Administratoren und liebes Grand RP Team

Ich sollte 30 Tage abwarten 17.03 / 15.03 = 30 Tage

Mit freundlichen Grüßen: Christo White

Der erste 60 Tage Bann kam am 17.03.2026
Und der perma am 23.03.2026

ID: 10604
Name: Christo White
Datum der Sperre: 17.03.2026
Datum des Perma; 23.03.2026
Dauer der Sperre 9999
Administrator: Kathi Tired
Verbleibende Tage der Sperre: 9976