Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88776
Players nickname
Marlon Kurokami
Suspect ID
28169
Date of violation
Apr 13, 2026
Time of violation
19:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qucjjIq6z-8

Marlon Kurokami

Player
Player
Moin,
Im nachfolgenden möchte ich auf einige Regelverstöße seitens Marabunta und im besonderen des Leaders aufmerksam machen. Mir ist bewust das die POV sehr lange ist, dennoch ist es nötig sie vollständig einzureichen um die Gesamtsituation zu zeigen.

Timestamps:
01:23 ID: 28169 Erstellt ein Ingrand.
01:33 Eine weitere Person kündigt an ein Ingrand zu erstellen.
02:17 "Hat jemand einen Ball da, ich würd gern mit ihm spielen"
02:46 "Irgendwie bellt er nicht"
03:29 "Fabsi hat auch ein Haustier. Mal schaun was für ein Haustier Fabsi hat"
03:34 "Leyla hat auch ein Haustier"
03:55 "Bello komm mal her, das ist mein neues Haustier der Ballers OG"
06:01 "Kann er denn auch bellen?"
06:08 "Charlie bell mal"
06:13 "Charlie bell!"
06:31 "Ja wie macht denn ein Hund?" Wurde gezwungen zu bellen.
06:38 "Ne das muss schon richtig ernst gemeint sein"
06:53 "Bello?" --- "halt mal die Fresse"
07:04 "Bell doch mal"
08:22 "Überfordert mein Hautier nicht, sonst hau ich euch alle aus der Gang raus"
08:27 "Weißt du wieviel es kostet sein Fell wieder hin zu kriegen von den Scheiß Schweisflecken?"
11:27 Volle Staatsnachrichten sichtbar
12:02 "Bello mach ein Häufchen, mach ein Häufchen hab ich gesagt"
31:12 "Bello hat 20.000 Revo Schuss Schulden bei uns"
31:34 "Wenn ihr mir 30 Militär Uniformen bring, gehört Bello euch wieder"
33:51 "Aber ist er jetzt kastriert?"
33:53 "Ne, aber ihr könnt ihn gerne kastrieren. Sicher ist Sicher"
34:50 Tasern ohne grund oder Möglichkeit dem tasern zu entgehen durch ID: 123062
Die vermehrten Komentare wie "Good Boy" und ähnliche wurden aufgrund der Menge nicht aufgelistet

Staatsnachrichteninhalt:
"Marlon der kleine Mann mit Napoleonkomlex ist das neue Haustier von Mara!
Dies ist nur ein kleiner Reminder an die anderen Gangs und Kriminellen Familien!
Marlon kann auch euer Haustier werden!
Aber Achtung!
Er hat Flöhe, ist dumm und stinkt ein bisschen.
Nehmt euch kein Beispiel an den schlechtesten Crime Leader aller Zeiten!
LG Mara"

Regeln die zu Beachten sind:
DE 02 | Allgemeine Regeln
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Regeln für Leader
§2.3 Keine Provokativen und Konfliktreichen Situationen zwischen den Mitgliedern und der Organisationen.
§3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.

Viel Dank im voraus fürs bearbeiten

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde
durch die Organisationsverwaltung ausgewertet.

Nach einer ausführlichen Auswertung der gesamten Situation und vorallem der Vorgeschichte sind wir zu dem Entschluss gekommen das an dieser Stelle ein RP-Strang auf ein so hohes Maß getrieben wurde, das wir hier einen Punkt erreicht haben der ein Ende markieren muss. Mit der Gang wird ein scharfes Gespräch geführt, um zukünftig eine weitere solche Eskalation zu vermeiden. Jedoch darf hier nicht vergessen werden das es auf einem längeren RP-Strang basiert, weshalb hier keine gesamte Sanktion erfolgt. Zusätzlich wird es an alle aktiven Gangs nochmal einen Reminder geben was das Imitieren von Tieren und deren Geräuschen betrifft.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom