Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23184
Players nickname
Sanji_Fox
Suspect ID
41264
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
23:41
Proofs
https://streamable.com/sk4q9b

potatocat

Player
Player

Noah Woo

Immer High
Player
Hey, also ich finde es schon interessant das ihr mehrfache Regelbrüche macht und Eltern beleidigt um dann ein Report zu machen.
Denkt erstmal nach weil jetzt kommt eurer Echo. Ich weiß war nicht richtig von der Theorie aber nach dem "Fick deine Mutter" ist dann auch ende bzw wie kann so dumm um dann ein Report zu machen. Jetzt hole ich dick alles raus. Gebt mir 10 Minuten.

Noah Woo

Immer High
Player
Beweis 1
Eltern beleidigen und versuchtes PowerRP

Hier wird versucht auf JEDE Art und weise mich zu PowerRPn damit ich mich nicht an die Situation erinnere ID 34945
Kommen wir nun zum Teil mit den Eltern. Die ID 42568 sagt hackelig "Fick deine Mutter" ich hab mir die mühe gemacht und das zu Analysieren und wie man merkt hat die ID 34945 eine andere Stimme also kann er es nicht sein aber, man sieht wie die ID 42568 mit offenem Mikro rumläuft und auch durch das Menü sieht man das er dort als im Kreiß läuft da es leicht Transparent ist. Es gibt dort nur eine Person die im Kreisläuft und Spricht. Dort hat kein anderer Spieler gesprochen als die 2 bzw 3 aber der Medic ist nicht relevant.

Beweis 2
PowerRP

Ich beibe stehen wie gewollt von euch und werde dann einfach erschossen Grund - Meetingpoint. Ihr habt nie davon geredet das ich keinen machen darf oder meine Hände hoch machen soll noch dazu sollte ich meinen "Kollegen" holen also irgendwie ergibt das hier kein sinn. Egal was ich getan hätte bzw hab ich wäre erschossen worden. ID 42568

Beweis 3M
Mercy Killing vorm Medic

So kommen wir zum letzten Punkt! Die ID 12938 hat mich direkt vor 2 Medics erschossen was natürlich absolutes PowerRP ist und FailRP. Er hat es einfach aus Prinzip gemacht damit ich von der Situation nichts mehr weiß oder mir den weiten Weg machen soll wegen meinem Auto. Beides rechtfertigt nicht mich Mercy zu Killen und Regeln zu brechen.

Schlusswort
Das alles rechtfertigt nicht mein Regelbruch aber ich wollte gerne etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich hab selten sowas dummes gesehen wie diesen Report . Wer bricht so viele Regeln nur um dann ein Fehler zu reporten und sich so ins Bein zu schießen. Ihr habt ja noch Zeit den Schaden zu begrenzen und den Report zurück zu ziehen.
Gruß und Danke fürs lesen :)

Last edited:

potatocat

Player
Player
Also ich habe nichts von all den Sachen getan, da ich nicht da war.
Zu Beweis 1: Ich finde, dass es sehr abgehackt klingt und es nicht deutlich zu erkennen ist.
Zu Beweis 2: Ich weiß nicht ob vorher eventuell gesagt wurde, dass dein Funk abgeschnitten ist oder du keinen MP setzen darfst, da der Clip zu kurz ist. Man sieht ja oben, wenn du einen MP setzt.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Ich finde meinen Report nicht dumm, da er eindeutig gerechtfertigt ist. Ich wäre nicht auf diese Weise gestorben, wenn du nicht direkt vom MD zurückgefahren wärst. ✌️

Noah Woo

Immer High
Player
Also ich habe nichts von all den Sachen getan, da ich nicht da war.
Zu Beweis 1: Ich finde, dass es sehr abgehackt klingt und es nicht deutlich zu erkennen ist.
Zu Beweis 2: Ich weiß nicht ob vorher eventuell gesagt wurde, dass dein Funk abgeschnitten ist oder du keinen MP setzen darfst, da der Clip zu kurz ist. Man sieht ja oben, wenn du einen MP setzt.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
Ich finde meinen Report nicht dumm, da er eindeutig gerechtfertigt ist. Ich wäre nicht auf diese Weise gestorben, wenn du nicht direkt vom MD zurückgefahren wärst. ✌️
Es betrifft aber, dich und deine Gesamte Familie so wie Hochrangige.
Wenn ich es sogar heraus höre dann sollte das ein Admin auch. Es rechtfertigt nicht auf diese Art und Weise zu beleidigen. Es wurde gar nichts gesagt außer das ich meinen Kollegen holen soll so wie im Beweis 1. Man kann sich auch extrem dumm anstellen um das irgendwie zu rechtfertigen. Richtig man sieht es das ist mir bewusst ich hätte es bestimmt nicht gemacht wenn mir gesagt wurde ich soll es nicht tun. Sonst würde ich ja die Wichtigste Regel brechen und zwar das man sein Leben schützen muss was ich ja getan habe in dem ich Stehen geblieben bin und mein Kollegen gerufen habe dafür sind ja MP's da. Ändert nix daran das es PowerRP ist. Zum rest kannst du einfach nichts sagen da es eindeutig ist und rein geschissen wurde. Du wärst so oder so gestorben da meine Familie durch die MP's schon am schießen war als ich an kam und dir in den Rückengeschossen habe. Erst denken dann schreiben. Keiner sagt das du es warst aber es war die Situation die du Reportest hast also hole ich auch alles raus weil es ja damit zu tun hat. Ich brauche ja nicht extra noch rein Report machen wenn es zu der Situation schon einen gibt das wäre sinnlos und doppelte Arbeit für die Admins. Des wegen habe ich alles rausgeholt gegen euch.

Kai KenZo

Player
Player
Hallo potatocat,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41264, 12938 und 34945 sanktioniert.

Regelverstoß:
41264
Allgemeine-Regel §6.7Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehrenWarn

12938
Allgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn

34945
RolePlay-Regel §1.4Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom