Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Id:301138- Bann für Allg 1.8 | Gabriel patron

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301138
Players nickname
gabriel patron
Administrators nickname
Luigi_Ahner
Date
Dec 16, 2025
Time
00:00
Proofs
http://youtube.com/post/UgkxVoB05pCO2kshe5DUK4oMzJdUnwtL7Ygp?si=NOVe556RKW2kCk3F

gabriel_patron

Player
Player
Hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen Regel Allg. 1.8 geführt hat.

Mir ist mittlerweile klar geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. In der Situation habe ich falsch reagiert und nicht darüber nachgedacht, welche Auswirkungen mein Verhalten auf andere Spieler und das Team hat.

Ich habe mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und verstehe jetzt, warum die Entscheidung getroffen wurde. So ein Verhalten gehört nicht auf den Server, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Ich verspreche, dass ich in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten achten werde, mich an die Regeln halte und respektvoll mit allen umgehe. Mir liegt der Server sehr am Herzen und ich würde gerne wieder die Chance bekommen, Teil der Community zu sein.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriel patron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom