Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Tobias Blackwood | 129356

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Cloud

Player
Player
ID: 129356
Ingamename: Tobias Blackwood
Warum wurdest du gebannt? Acc 1.6
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9901
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server Team,

Hiermit stelle ich einen antrag auf entbannung und möchte mich gleichzeitig für mein fehlverhalten entschuldigen. Ich wurde wegen Acc 1.6 gebannt und mir ist jetzt klar geworden das das ein großer fehler war. Ich will auch erklären warum ich das gemacht habe. Ich habe es gemacht weil ich unbedingt eine familie gründen wollte im spiel und ich einfach nicht wusste wie man richtig geld verdient. Ich war da einfach ungeduldig und wollte schneller weiter kommen ohne richtig nach zu denken ob das erlaubt ist.Als ich das geld gekauft habe hat sich das im ersten moment irgendwie gut angefühlt so wie ein glücks gefühl weil ich dachte jetzt kann ich endlich das machen was ich wollte. Aber danach habe ich gemerkt das das eigentlich komplett falsch war und ich damit gegen die regeln verstoßen habe.Mir ist erst später klar geworden wie dumm das eigentlich war und das ich damit auch dem spiel schade. Ich hätte mir das alles normal erspielen sollen wie jeder andere auch. Das war mein fehler und ich steh auch dazu.Ich habe seit dem echt viel darüber nachgedacht und gemerkt das ich sowas nicht nochmal machen darf. Ich habe daraus gelernt und werde mich in zukunft an die regeln halten und fair spielen.Ihr könnt mich auch gerne überprüfen oder so wenn ich nochmal die chance bekomme, mir ist das egal weil ich wirklich nichts mehr falsch machen will. Sowas wird nicht nochmal vorkommen.Mir ist mein acc auch richtig wichtig weil es mein OG acc ist und ich da schon voll viel erlebt habe. Ich habe da viel zeit reingesteckt und will den nicht einfach verlieren. Der acc bedeutet mir echt viel und ich will einfach wieder darauf spielen können. Ich will einfach nochmal neu anfangen und alles richtig machen und zeigen das ich mich ändern kann. Ich werde mich an die regeln halten und keinen scheiß mehr machen. Ich will mich nochmal entschuldigen für das was ich gemacht habe und hoffe das ich noch eine chance bekomme. Ich würde die chance nutzen und zeigen das ich mich gebessert habe und das sowas nie wieder passiert.

Ich hoffe wirklich das ihr mir noch eine letzte chance gebt damit ich meinen acc wieder bekomme.
Kurze Info: Ich bin für einen PC Check immer offen.

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias Blackwood​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom