- Deine ID: 82553
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bastian Hartmann
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn + 180 min A-Jail
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Thread
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir waren im Ballas HQ und haben kein gutes Rollenspiel gemacht, wodurch ich auch zurecht einen Warn für Ghetto 1.4 bekommen habe. Ich habe dann am Sonntag noch ein paar Minuten die Bestrafung abgesessen und habe mich dann ausgeloggt. Als ich heute meine Bestrafung weiter absitzen wollte, weil ich nichts zu tun hatte, habe ich gesehen, dass ich wieder 180 Minuten auf der Uhr hatte und für OOC Talk bestraft wurde. Ich habe nachgeschaut und gesehen, dass alles aus einer Situation heraus war und ich somit für eine Situation zweimal bestraft wurde.
Außerdem hat Orlando Sackhausen (derjenige, der mich reportet hat) in seinem Clip gefunkt und man hat in nicht gehört. Somit wäre der Beweis im Form des Clips sowieso ungültig (falls ich keine Regeländerungen verpasst habe, jedoch wäre es meiner Meinung nach wichtig, wenn man jede Person in der Situation eines OOC-Talks hört).
Danke für die Geduld und ich hoffe auf eine Aufklärung dieses Missverständnisses
Wolfgang