Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313814
Players nickname
Luke_Yasta
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 15, 2026
Time
21:52
Proofs
Siehe Text!

Luke_Yasta

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich an Sie, da ich Bedenken zur Objektivität und Gründlichkeit der Bearbeitung einiger Entbannungsanträge durch die Moderatorin Kathi Tired habe. Leider scheinen die Anträge nicht vollständig gelesen zu werden – stattdessen wirkt es, als ob standardisierte Copy-Paste-Antworten verwendet werden, ohne auf meine detaillierten Erklärungen (z. B. zur VPN-Nutzung meines Partners, Passwort-Reset-Nachweis und fehlenden Vorteilen) einzugehen.

In Fällen deutlich schwerwiegenderer Vergehen wurde Kulanz gewährt, was hier durchaus möglich und angemessen wäre. Zudem lässt die Moderatorin keinen Kontakt zu, um Unklarheiten zu klären – stattdessen basiert die Entscheidung scheinbar allein auf ihrer persönlichen Einschätzung. Das erschwert eine faire Diskussion erheblich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Luke_Yasta

Player
Player
Ich erbitte eine neutrale Antwort und keine Ablehnung da es sich um Kritik handelt

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Da über deinen Social Club auf den Account deines Freundes zugegriffen wurde, liegt ein Verstoß gegen die Allgemeine Regel 1.1 vor.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom