Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42943
Players nickname
Rick_Vanramme
Suspect ID
99180
Date of violation
Apr 15, 2026
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/CyxsGs4nUkg

Rick Vanramme

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

Allg. Regel 3.2 /Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden
Allg. Regel 3.4 /Rassismus in jeglicher Form ist verboten

Was ist passiert?:

Wir waren bei Anwerber und haben etwas mit dem LSPD geschnackt als ID: 99180 herbei kam und uns nen flotten Spruch gedrückt hat.

Daraufhin haben wir ihn verfolgt und wollten ihn zur Rede stellen, als er erneut immer wieder abgehauen ist wollte ich zum Auto zurückgehen als ID: 99180 angefangen hat auf mich zu schießen. -Min 0:20-

Der Kollege von den Vagos hatte zu dem Zeitpunkt jedoch meinen Rücken und hat das Feuer auf sich gezogen, als ich dann näher kam um zu unterstützen, durfte ich Zeuge werden was ID: 99180 so von sich gegeben was ich mit Verlaub hier nicht wiederholen werde -Min 0:24-

Als wir ihn Bewusstlos geschossen haben hat er weitere schlecht gewählte Worte von sich gegeben und das ganze auch noch in den Rp-Chat gezogen, worauf er dann ge-combat-logt hat welches auf der POV leider nicht mehr nachzuvollziehen ist

Danke, für die Berücksichtigung meiner Beschwerde und ich wünsche dem gesamten Team noch einen schönen Abend

mfG Rick Vanramme I 42943

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 99180 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert​
Sonder - Regel §1.1​
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.​
Admin ermessen​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom