Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 51422, 111051 | Baiting, CR, GZ Flucht, UB, OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Er
Suspect ID
51422, 111051
Date of violation
Apr 14, 2026
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/bCBOd8WWwWo?si=yxDkJUCYTGM-qAYY

Erich Winter

Player
Player
Meine ID: 135588
Sus IDs: 51422
Proof:
,

Situation: Beim Mann erkennt man ja, was geschehen ist. Bei der Dame ist eindeutig zu erkennen, wie sie eindeutig OOC Anspielung macht, sie sagt sie ruft Polizei und hatte IC keinen Polizisten angefordert, sondern einem Admin geschrieben btw. kann man per protokolle nachschauen...

Bella_Sinclair

Player
Player
OOC-Anspielungen zu unterstellen, ist auch wild.
Man sieht sogar in deinem Clip, wie ich mein Handy öffne.
Solltest du auch mal machen, dann siehst du nämlich, dass es eine „App“ namens „Notruf“ gibt und dort tatsächlich „Polizei“ steht. 🤡

Lilly Gewida

RP Rentnerin
Player
Meine ID: 135588
Sus IDs: 51422
Proof:
,

Situation: Beim Mann erkennt man ja, was geschehen ist. Bei der Dame ist eindeutig zu erkennen, wie sie eindeutig OOC Anspielung macht, sie sagt sie ruft Polizei und hatte IC keinen Polizisten angefordert, sondern einem Admin geschrieben btw. kann man per protokolle nachschauen...
Macher

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 51422 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingg

ID 111051 - GZ 1.3 | Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Die Restlichen ID´s wurden bereits in der Situation Live sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom