Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Allg. 5.2| Fabian Grace | 303377

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303377
Players nickname
Otoman_Salafi
Administrators nickname
Jancarlo Montana
Date
Apr 16, 2026
Time
02:00
Proofs
https://imgur.com/a/2uXnTAC

ottomansalafi

Player
Player
Ich wurde heute morgen vom Jancarlo Montana in den Admin Knast gesteckt. Ohne Thread oder sonst einer Beschwerde. Da ich Mikrofon Probleme hatte und es mir nicht aufgefallen ist, dass man mich nicht hört wenn ich versuche zu sprechen wurde ich gebannt WEGEN Allg. 5.2 und nicht wegen Abmelden in Handschellen oder ähnlichem (siehe Screenshot: ).

Ich habe wirklich nichts falsches gemacht oder gegen irgendeine Regelverstoßen. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich korrekterweise aus dem Admin-SG entlassen könntet.

ottomansalafi

Player
Player
Ich wurde heute morgen vom Jancarlo Montana in den Admin Knast gesteckt. Ohne Thread oder sonst einer Beschwerde. Da ich Mikrofon Probleme hatte und es mir nicht aufgefallen ist, dass man mich nicht hört wenn ich versuche zu sprechen wurde ich gebannt WEGEN Allg. 5.2 und nicht wegen Abmelden in Handschellen oder ähnlichem (siehe Screenshot: ).

Ich habe wirklich nichts falsches gemacht oder gegen irgendeine Regelverstoßen. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich korrekterweise aus dem Admin-SG entlassen könntet.
Sorry, der Name im Betreff ist falsch es handelt sich um Jancarlo Montana.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat es dir im Ticket richtig erklärt. Wärst du direkt wieder gekommen, hättest du keine Sanktion bekommen, du meldest dich aber fast 24h später.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom