Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41264
Players nickname
Senju Yamamoto
Suspect ID
42568
Date of violation
Jun 23, 2022
Time of violation
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TSW-uSvM9UA

Noah Woo

Immer High
Player
Hey ich hatte das schon in einer anderen Beschwerde mit rein gepackt war aber, anscheinend egal wurde nichts zu gesagt.
Die ID 42568 sagt hackelig "Fick deine Mutter" ich hab mir die mühe gemacht und das zu Analysieren und wie man merkt hat die ID 34945 eine andere Stimme also kann er es nicht sein aber, man sieht wie die ID 42568 mit offenem Mikro rumläuft und auch durch das Menü sieht man das er dort als im Kreiß läuft da es leicht Transparent ist. Es gibt dort nur eine Person die im Kreisläuft und Spricht. Dort hat kein anderer Spieler gesprochen als die 2 bzw 3 aber der Medic ist nicht relevant.
Gruß
Beweis Video

Kai KenZo

Player
Player
Hallo SenjuYamamoto,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist weder klar erkennbar, wer es sagt, noch was er genau sagt. Man hört nur ein „Deine Mutter“, das zählt ohne entsprechenden Kontext noch nicht als Eltern Beleidigung, Dein Video ist mir durchaus bei der ersten Beschwerde bewusst gewesen, ich habe es aber nicht weiter erwähnt, dass es nicht sanktioniert werden kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom