Nach meinem Gefühl hat Vagos in Paintball geteamt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo Adam
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs 24846 & 24745 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 25.06.2022 um 04:33 Uhr Zeit eine POV von dem gesamten Event hochzuladen.
Jegliche Beiträge die nicht zur Klärung der Beschwerde in diesem Thread dazu beitragen bzw. keine POV beinhalten, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüsse
Zeigt doch das ganze Event?der Link zum Video
und man sieht in Cano Hanmas Video wie wir uns da auch gegenseitig töten und nicht im team schießen.
Wie Sie sehen können erschießt Adam Gold auch Oliver Uterius und auch Jonny Gold und wir sind alle bei den Vagos und trotzdem schießen wir auch auf uns Gegenseitig, und auf die anderen haben wir natürlich auch geschossen im Event, meiner Meinung nach haben wir definitiv nicht Geteamt
Das ist doch auch nicht deine POV die ist von Johny Gold wo ist Oliver seine???wie man auch hier m Clip sehen kann haben wir nicht geteamt da wir uns auch gegenseitig oft batteln und ich hatte über 190 kills im gesamten ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll wenn ich anfange die Gegner zu filtern , dennoch muss ich sagen das Mann sich auf die nächstbesten stehenden sich kozentriert ich weiß leider nicht was dieser 30 sekunden clip aussagen soll und warum mann die gespräche zwischen wo sie vielleicht selber teamen mit musik übertönt da wo man auch einen call hört wo wir stehen und sie hin schießen sollen ich hoffe das wird genauso bewertet denn ich bin in der Arena zum Üben und nicht Leute anzuschwärzen mit einem 30 Sek Clip . Ich hoffe und vertraue auf eine gerechte Bearbeitung und Beurteilung und bedanke mich im Voraus schon beim Herrn Dr. Felix egal was das Ergebnis sein WIRD.
Dazu ist es 2 mal die gleiche POV und die Musik von spotify warum sollte ich Sound hinzufügen xdHallo Adam,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs 24846 & 24745 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 25.06.2022 um 04:33 Uhr Zeit eine POV von dem gesamten Event hochzuladen.
Jegliche Beiträge die nicht zur Klärung der Beschwerde in diesem Thread dazu beitragen bzw. keine POV beinhalten, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
![]()
das ist grad die einzige POV was wir haben um uns zu verteidigen also du siehst selber in deinem Pov das wir uns gegenseitig beschießen ich würde sagen das ist ein eigentorDazu ist es 2 mal die gleiche POV und die Musik von spotify warum sollte ich Sound hinzufügen xd
das ist grad die einzige POV was wir haben um uns zu verteidigen also du siehst selber in deinem Pov das wir uns gegenseitig beschießen ich würde sagen das ist ein eigentordu Can
Tzd müsst ihr beide eure eigene POV haben und die habt ihr ja nicht.ausserdem habt ihr euch vlt 3,4 mal beschossen sonst nur geteamt ihr wart ja auch im discord.das ist grad die einzige POV was wir haben um uns zu verteidigen also du siehst selber in deinem Pov das wir uns gegenseitig beschießen ich würde sagen das ist ein eigentordu Can
| POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |