Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
316370
Players nickname
Henry Bozkurt
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Apr 16, 2026
Time
02:50
Proofs
https://imgur.com/a/xpocWji

henry goldstein

Player
Player
sehr geehrtes Administratoren Team von Grand de 1
ich wurde am 15.04.2026 um ungefähr 1:40 gebannt wegen cheating ich komme immernoch nicht drauf klar und würde hiermit ein entbannungs Antrag stellen.
ich Henry Bozkurt (316370) war am 15.4 gegen 1:00 am Strand Markt mit einem freund bis 2 Damen auf uns zukamen und sich mit uns unterhalten haben nach kurzer zeit stellte es sich heraus das sie zwei admins waren, da sie fahrzeuge spawnten und uns herum teleportierten. anschließend sind beide verschwunden, woraufhin mein freund ruslan russ (315626) meinte `" der redux ist schon geil" dann meinte ich Henry Bozkurt: ist das so ein spezieller mit dem du besser zielen kannst, er antwortete "ja genau so einer" worauf ich gelacht habe und nicht mehr drauf eingegangen bin.

deshalb liebes Administratoren Team fühl ich mich zur Unschuld sanktioniert und würde gerne eine neu Bearbeitung meiner Sanktion bzw. der strafe schön finden ich persönlich hatte nie was mit cheats zutun und es hat mir immer spaß gemacht auf Grand DE 1 zu spielen. ich bitte um eine erneute Analysierung meiner strafe

LG Henry Bozkurt

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom