Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40298
Players nickname
Moritz Kincheck
Suspect ID
238899
Date of violation
Apr 16, 2026
Time of violation
12:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mwnz5yJQhi9vDskyC?invite=cr-MSxBS0QsMTU4NTgxODU4&v=40

Moritz Kincheck

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM

Was ist passiert?:

Ich war mit meinen Kollegen auf streife, Als wir versuchten einen Wagen mit dem spieler 238899 mit Stoppanforderungen anzuhalten. Als dieser dann angehalten ist, ist er ausgestiegen und hat ohne Schusscall und ohne Vorankündigung auf uns Losgeschossen der Spieler 297975 hat dann Mitgeschossen und am ende mich dann Umgebracht.

Moritz Kincheck

Player
Player
Liebe admins,
hiermit ziehe ich die beschwerde zurück. Nicht nur weil der den ich hochgeladen habe, es so sagt, sondern auch weil wir nach der sittuation noch eine gut ausgespielte RP Situation hatten.
Mfg
Moritz Kincheck 40298

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom