Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Felix Santos
Suspect ID
2564, 535
Date of violation
Oct 1, 2021
Time of violation
21:20 Uhr
Proofs
https://youtu.be/k5Ew8ZjUKwI

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,325
Guten Abend,

zwei Freunde und ich wurden von den Vagos ausgeraubt, sie haben alle unsere Gegenstände und Geld genommen, das heißt, wir sind deren Forderung nachgegangen. Dennoch wurden wir von den Spielern bewusstlos geschossen. Die Medics sind dann eingetroffen und haben uns wiederbelben wollen und sind ebenfalls zum Opfer gefallen. Beide Medics im Video wurden zwei mal je bewusstlos geschossen. ID´s siehe mein Video.


Video lädt noch, schicke den Beitrag schon mal ab, damit die Medics hier ihr Video posten können. Mein Video folgt in ca. 20 Minuten.
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Felix Santos dein Youtube Video ist nicht verfügbar.
Du hast hiermit 12 Stunden Zeit ein Link zum Video zu schicken.
Davon abgesehen befindest du dich im Ghetto. Dazu einmal bitte die Regeln lesen.
Die Beschwerde vom Medic bitte in einen separaten Thread. LiamWilliams da es sich um Ballas handelt.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,325
Felix Santos dein Youtube Video ist nicht verfügbar.
Du hast hiermit 12 Stunden Zeit ein Link zum Video zu schicken.
Davon abgesehen befindest du dich im Ghetto. Dazu einmal bitte die Regeln lesen.
Die Beschwerde vom Medic bitte in einen separaten Thread. LiamWilliams da es sich um Ballas handelt.
Warum sind dort dann Häuser die man besitzt wenn es doch dort angeblich Ghetto ist?
Außerdem bin ich allen Forderungen nachgegangen und wurde trotzdem erschossen.

 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde;
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom