Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Mischa Aveiro | 170165

Status
Not open for further replies.

Micha Ischka

Player
Player
Liebes Admin Team!

Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator / Assistent

Infos über mich

Dein Reallife Name: Mischa
Dein Alter: 19
Discord Name: mschx.
Dein Nickname: Mischa Aveiro
Deine ID: 170165

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich studiere im Fernstudium, das heißt, ich habe sehr viel Zeit. Unter der Woche werde ich einen Großteil des Tages online sein und am Wochenende genauso.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ohne mich übermäßig zu loben, würde ich sagen: eine 8 von 10.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe sowohl in staatlichen Orgas als auch in inoffiziellen (z. B. Gangs) Zeit verbracht und dadurch einen guten Einblick in beide Seiten bekommen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben dafür aufzugeben und mich voll auf die Rolle als Admin zu konzentrieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

wäre für mich kein Problem – also ja, klar.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich sehr motiviert bin, als Admin durchzustarten. Ich werde jede Herausforderung annehmen und mein Bestes geben, um dem Server zu helfen und ihn bestmöglich zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Mischa Aveiro

Celina Kuroyama

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Senior Administrator
Hallo Mischa,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom