Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Max Mager

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jan
➔ Dein Alter: 34 Jahre
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: variiert, 4 bis 8h+
➔ Ihr Discord: joonooo

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Max Mager
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 106685
➔ Administrative Vorstrafen: sind wie bekannt vorhanden.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Nach nun einiger Zeit zurück als Spieler auf DE02 ist mir um so mehr bewusst geworden, dass mir die aktive Arbeit in der Administation trotz gewisser Höhen und Tiefen am meisten in diesem Projekt liegt und im Allgemeinen auch um so mehr fehlt. Nachdem sich sowohl auf GRAND wie auch bei mir selbst und dem Umfeld in der verstrichenen Zeit einiges geändert hat und ich auch aus Fehlern lernen konnte, würde ich mich sehr über eine erneute Möglichkeit freuen das aktiv im Team zu beweisen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?

Hier kann ich erneut meine grundsätzliche ruhige und gelassene Grundhaltung anführen, die auch in hitzigen Situationen zur Klärung schwieriger Sachverhalte dienlich ist.
Weiter kann ich mit entsprechender Motivation und Flexibilität das Team umfangreich zu Tages und Nachtzeiten verstärken.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Da ich Standpunkte gerne abschließend aufschlüsseln möchte, bleibt leider meine ab und zu aufflammende Disskusionsfreude die größte bewusste Schwäche.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich durfte in der Vergangenheit das Team tatkräftig mit vollem Einsatz unterstützen und würde dies nun gerne mit entsprechendem Fokus erneut final und langfristig angehen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, sofort.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Nicht vorhanden.

Danke für eure Zeit und vielleicht bis bald...

Jan alias Max Mager

Top Bottom