Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42685
Players nickname
Pascal Werner
Suspect ID
161985 159720 163481
Date of violation
Apr 16, 2026
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-G9uS1hZeNc

Pascalwerner:D

Player
Player
Deine ID 42685
ID der beschuldigten Person*en
161985
159720
163481
131069
Und paar andere maybe
Proof in form von Videomaterial oder Bildern Youtube video
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
In diesem Clip ist zu erkennen, wie ich einer Person gesagt habe, dass sie am besten nicht stehen bleiben soll, da sie sonst angefahren werden könnte. Daraufhin wurden diese Personen zunehmend aggressiv und wütend. Anschließend hat uns die ID 161985 mehrfach überfahren.

Ich bin daraufhin ausgestiegen, habe jedoch nicht geschossen, da ich ein respektvoller Mensch bin und generell keinen Stress mit anderen suche. Kurz danach ist die ID 159720 ausgestiegen und hat versucht, uns zu erschießen. Diesen Kampf hat er jedoch verloren, nachdem er von meinem Revolver getroffen wurde und zusätzlich Hits von meinem Streifenpartner einstecken musste.

Im weiteren Verlauf kam dann die gesamte Gruppe dazu. Sie behaupteten, sie hätten „Eventschutz“, was mich jedoch nicht interessiert, besonders nachdem ich bereits von ihnen angeschossen wurde. Ich habe versucht, die Situation ruhig zu klären, wollte ihn festnehmen und mit Barrikaden sichern, was jedoch nicht optimal funktioniert hat.

Daraufhin kam die ID 163481 mit einem weißen Auto dazu und hat uns ebenfalls mehrfach überfahren. Die ID 159720 rief dabei mehrfach „Ich hab Turf“, was für mich in dieser Situation irrelevant war. Zudem hat er vermutlich OOC gesprochen und Aussagen wie „Ich hol Engel“ sowie „Du wirst gebannt“ getätigt.

Währenddessen wurde ich weiterhin von dem weißen Fahrzeug (ID 163481) überfahren. Schließlich hat mich die ID 131069 erschossen, obwohl diese Person ursprünglich nichts mit der Situation zu tun hatte.

Leider kann ich nicht genau benennen, welche Regelverstöße hier vorliegen.

Zusätzlich haben sich während des Clips noch weitere IDs eingemischt und scheinbar wahllos auf andere geschossen. Dazu habe ich jedoch keine genauen Informationen.

Dieser Text wurde mit ChatGPT leicht verbessert, da der Ersteller dieses Forumsbeitrags ein Leben hat.

Falls das die leute sehen bitte stellt eure Mikrofon Lautstärke nach unten das tut in den ohren weh

Lennex Kloose

Player
Player
Aber wieso steht da meine ID? Ich habe dich aufgefordert ihn freizulassen und dann noch von 3 runter gezählt. Ich sehe da leider keinen Regelbruch meinerseits. LG

Pascalwerner:D

Player
Player
Aber wieso steht da meine ID? Ich habe dich aufgefordert ihn freizulassen und dann noch von 3 runter gezählt. Ich sehe da leider keinen Regelbruch meinerseits. LG
Wenn sie meine Beschreibung genau lesen dann steht da ich weiß nicht genau was die Regelverstöße sind für das was ihr gedann habt deswegen lasse ich das Erstmal so und lasse das entscheidung der Admins sein weil es nix bringt wenn wir hier 2 stunden Per Nachrichten rum diskutieren würden wäre einfach nur Sinnlos.

Luciano Nightcup

Player
Player
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 161985 - 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

ID 159720 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

ID 163481 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
(Ist bereits Sanktioniert)

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom