Informationen
1.Dein Reallife-Name: Talha
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: MESZ (Europa)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: 7aze.
6. Dein Nickname: Hamza Weezy
7. Deine ID: 141015
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern auf Server 3 helfen. Ich bin eine nette und hilfsbereite Person und arbeite stets lösungsorientiert. Außerdem bin ich eine nachtaktive Person besonders am Wochenende.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite stets pflichtbewusst und lösungsorientiert. Ich helfe gerne Menschen und versuche immer, eine Lösung für Probleme zu finden. Ich bin eine nachtaktive Person wodurch ich einen Mehrwert für das Admin-Team mitbringe.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich versuche, alles gleichzeitig zu lösen wodurch ich manchmal etwas gestresst bin. Ich arbeite daran meine Prioritäten besser zu setzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.
Liebe Grüße
Hamza Weezy
1.Dein Reallife-Name: Talha
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: MESZ (Europa)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Ihr Discord: 7aze.
6. Dein Nickname: Hamza Weezy
7. Deine ID: 141015
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte den Spielern auf Server 3 helfen. Ich bin eine nette und hilfsbereite Person und arbeite stets lösungsorientiert. Außerdem bin ich eine nachtaktive Person besonders am Wochenende.
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich arbeite stets pflichtbewusst und lösungsorientiert. Ich helfe gerne Menschen und versuche immer, eine Lösung für Probleme zu finden. Ich bin eine nachtaktive Person wodurch ich einen Mehrwert für das Admin-Team mitbringe.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich versuche, alles gleichzeitig zu lösen wodurch ich manchmal etwas gestresst bin. Ich arbeite daran meine Prioritäten besser zu setzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich.
Liebe Grüße
Hamza Weezy