Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
269367
Players nickname
jay make
Administrators nickname
Tabea lachluli
Date
Apr 17, 2026
Time
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vz81PABdiBk

jay587

Player
Player
Betreff: Beschwerde wegen GZ 1.1 Sanktion

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen die mir erteilte Sanktion „GZ 1.1“ einlegen.

Mir wurde vorgeworfen, in einer Green Zone geschossen zu haben. Nach dem Vorfall wurde jedoch von einem Admin ausdrücklich gesagt, dass man an der betreffenden Stelle schießen darf und es sich dort nicht um eine Green Zone handelt.

Während eines laufenden Schussgefechts wurde ich von der anderen Person getasert, obwohl bereits aktiv geschossen wurde. Daraufhin habe ich die Person hochgeschickt. Trotzdem habe ausschließlich ich eine Sanktion wegen GZ 1.1 erhalten, während die andere beteiligte Person keinerlei Strafe bekommen hat.

Ich empfinde diese Entscheidung als unfair, da:

• im Nachhinein bestätigt wurde, dass man dort schießen darf,
  • ich während eines aktiven Gefechts getasert wurde,
  • nur ich sanktioniert wurde, obwohl beide Parteien beteiligt waren.
Ich bitte daher um eine erneute und objektive Überprüfung des Vorfalls. Gerne stelle ich bei Bedarf Beweise oder Clips zur Verfügung.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, jay

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du wurdest erst dann getazert, nachdem du geschossen hattest.
Zudem ist der Innenhof ebenfalls eine Inoff GZ.
Der Beamte hatte euch nicht raus getazert, sondern ihr seid raus geflogen, da ihr euch gleichzeigt auf den ein und den selben platz gesetzt hattet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom